Dinslaken Power!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dinslaken Power!
Bin auch der Meinung dass es gut aussehen wird. Bin mit meinem e90 ja auch sone ähnliche Konstellation gefahren.
Dann bringt er den N55 halt auf 370. Ob jetzt 370 oder 400 ist doch nebensächlich. Er schrieb ja auch explizit "max 400PS". So hatter jedenfalls ne Kiste mit ordentlich Durchzug + DKG und brauch sich keine Sorgen um selbiges zu machen.
Oder du kaufst dir einen N55 mit DKG. Da ist das DKG etwas kräftiger Ausgelegt und hält mehr aus.
Via Paypal...Hab vorhin aber ne Rückmeldung bekommen. Man hat sich entschuldigt und mir mitgeteilt dass mein Zahlungseingang irgendwie unter gegangen ist. Rucksack wurde heute noch rausgeschickt.
Ich warte übrigens immer noch auf meinen Rucksack. Hab den Zuständigen grad mal angeschrieben.
Naja, du vielleicht schon, ich auch. Aber wenn er meint, dass ein 535 e61 eine Duplex-Anlage hat, dann weiß er vermutlich erst recht nicht, wie ein B5 daherkommt
Eigentlich weiß ich das ja auch. Das war sogar einer der Gründe warum ich mich damals gegen einen 535 entschieden habe. Ist mir aber irgendwie entfallen
Und nein, das war kein Alpina.
Also ausbauen und lackieren
Da das nur eine Art mechanischer Zeiger ist, wüsste ich nicht wie das funktionieren soll.