Geschätzte 500-600km. Je nachdem wie nervös mein Fuß ist
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Bestellt und bezahlt...coole Sache mal wieder
-
Wollte nur mal kurz mitteilen dass ich das hier gespannt mitverfolge.
Macht ruhig weiter
-
Werde übrigens am WE mal versuchen mein Fahrerschloss unzugänglich zu machen in dem ich da ne geschlossene Rechtslenkerkappe drüber setze.
Folierung im Selbstversuch mit eingeschlossen. Bin gespannt
-
Ja natürlich...Eine gewisse Ungeschicktheit kann wohl keiner von sich weisen...Aber beim Einsteigen mit dem Knie ne Autotür zu verbeulen ist schon ne andere Hausnummer als sich mal an der Kellertreppe den Kopf zu stoßen
-
Habs gestern "gecleant" und gemerkt, wenn ich den Zylinder drinnen lassen würde, ich sowieso nicht dazu kommen würde ohne die Plastikabdeckung zu beschädigen. Also ist das ziemlich unnütz ihn eingebaut zu lassen.
Sent from Tianhe-2
Allein aus Versicherungstechnischen Gründen würde ich das Ding drin lassen. Die sehen das nämlich bestimmt anders. Zumal die Tür trotz entfernten Zylinder ganz easy zu öffnen ist, wie hier schon jemand bemerkte.Da zerstöre ich im Falle eines Falles (Wahrscheinlichkeit ist ja eh sehr gering) lieber mein Käppchen für 14,95,-
-
Ist natürlich ne ärgerliche Geschichte...Aber mal ernsthaft, wie doof muss man sein, um beim einsteigen ein Auto zu verbeulen?
-
Habe die Tage wieder die Sache mit den Zündungsaussetzern gehabt. War heute bei BMW zum Check. Bekomme am Montag neue Injektoren für Zylinder 1-3 und ein Softwareseitiges Systemupdate.
Meine Codierungen sind dann wohl auch erstmal wech...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Kommt auf deine Statur an
-
Deswegen lass ich das Schloss auch drin. Zur Not klipps ich dann einfach die Kappe ab und gut is. Hab grad mal meinen BMW Händler angeschrieben zwecks Bestellung.