Wollte ich auch, gabs von denen aber nicht in dem Farbton.
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Bei mir genauso. Mag auch den Kontrast. Hat was sportliches.
-
Habe auch mein Türschloss gecleant, für alle die es noch vor haben:
51210399181
Sieht gut aus. Du fährst auch n E92 oder? Hast du den Schlosszylinder drin gelassen?
-
Hab die Dinger auch schon seit einigen Wochen drin und muss leider mittlerweile sagen, dass die Quali bescheiden ist. Hatte komplett schwarze bestellt und am Rand verlieren die Matten schon langsam ihre Farbe und was helles kommt zum Vorschein. Habs aber nur auf die schnelle begutachtet. Muss ich mir nochmal genauer ansehen.
-
Bäh, ich bin jetzt echt drauf und dran nach BMW zu fahren und mir das nochmal umbauen zu lassen
Was meint ihr?
-
Finds auch sehr geil
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Du hast mich nach meinem Grund gefragt, ich hab geantwortet. Nichtsdestotrotz ist sicher der ein oder andere hier dankbar für deinen Tipp
-
Verstehe die Logik nicht, haben wollen aber nix zahlen? Kein Geld an den Springer Verlag? Was hat er euch den getan?
Die Bild ist ein verlogenes, manipulatives und gefährliches Hetzblättchen das maßgeblich an unserer Volksverdummung beteiligt ist. Als halbwegs klar denkender Mensch darf man sowas nicht unterstützen. Und Der Springerverlag ist halt einfach die Hand die es füttert...
-
Hab übrigens meinen alten Wagen wieder gefunden:
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine
Von wegen er fährt den privat. Aber war ja klar... Hat aber noch ein bisschen was dran gemacht. Flaps, Heckspoiler und Felgen sind neu...
-
Ich hätte auch Interesse an sowas. Aber ich werde der Bild und dem ganzen Springer Drecksverein keinen einzigen Cent in den Rachen werfen.