Beiträge von Frequenzberater

So langsam bin ich wieder angefixt. Verfluchtes Forum :D

Habe mal ne Anfrage Richtung ECS Krefeld geschickt bezgl Leistungsoptimierung . Spätestens Im Frühjahr würd ich das gerne in Angriff nehmen.

Ebenso hab ich in drei Wochen einen Termin bei meinem Stammfolierer (ST Foliendesign Moers), dort wird dann mein Heck wieder hübsch gemacht. Hab da auch mal angefragt wies preistechnisch mit Interieruleisten in Carbon Optik Folie aussieht :)

Und auch was meine Front angeht, komm ich wieder ins Grübeln. War ja nie so einfach ein paar Spielerein wie Schwerter oder Flaps für die E92 LCI M-Paket Front zu bekommen. Aber da hat sich wohl auch ein bischen was getan in den letzten 1,5 Jahren. Und auch die angepasste 1M Stoßstange von BrianOconnor geistert noch irgendwo in meinen Synapsen rum...Naja, mal schauen wo sich das alles wieder hin entwickelt :D

Heyho liebstes Forenvolk!

Ich bin wohlauf, danke der Nachfrage! :)

Hatte beruflich und privat sehr viel um die Ohren die letze Zeit. Mein Schätzchen hab ich natürlich noch. Auch wenn meine Freude daran mittlerweile etwas betrübt ist. Ich hab jetzt in den 1,5 Jahren den dritten (!) unverschuldeten Heckschaden und so langsam gehts mir richtig auf den Sack. Irgend so ein Arschloch ist in mein parkendes Auto auf meiner Straße gefahren und hat sich danach aus dem Staub gemacht. Schaden ist kein klassischer Antitscher sondern sieht eher so aus als hätte man mir da was flaches mit viel Kraft ins Heck gedrückt. Endrohr der Abgasanlage ist verknickt, tiefe Schrammen durch Lack und Folie auf Heckschürze und Diffusor und Spaltmaß zum Heckflügel stimmt auch nicht mehr. Sieht danach aus als wäre mir ein LKW mit herunter gelassener Laderampe oder ein Transporter mit Trittblech rückwärts reingefahren. Naja, Anzeige gegen unbekannt und Pipapo. Wagen ist seit gestern in der Werkstatt und gleich kann ich ich abholen. Hab mir bei der Gelegenheit direkt die Endrohre in Carbon Optik aufschweißen lassen. Kommt sicher geil. Fotos kommen dann wenn er in drei Wochen wieder foliert und sauber gemacht wurde :)

So hab ich ihn vorgefunden:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10603547_732096466884809_3122259617037056498_n.jpg?oh=c44397f47468fa4dc1476954bdfa5122&oe=54CD21CD]

Man hat nach mir gerufen? :D

1. E93 325i ( Stefan & Heike )
    2. jobo1960 ( Johannes )
    3. crazyiven ( Marcus )
    4. RoRo ( Roman )
    5. CabRyder ( Arthur )
    6. Habibi E92 ( Bilal )
    7. Mr. Ace ( Max ) wenn nix dazwischen kommt
    8. F.Hilgenberg ( (Frederic und Regina)) unter Vorbehalt
    9. faddy (Fatih)
    10. kevinE90 ( Kevin & Sandra ) bringen noch einen E90 335 mit good.gif
    11. Denliemal ( Dennis ) unter Vorbehalt
    12. CapTec ( Andre & Isa )
    13. BMW Hustler ( Markus )
    14. Robby335 ( Nic )unter Vorbehalt
    15. Exbrummer ( Martin )
    16. MJay83 ( Mike & Irina )
    17. Juri-E92 ( Juri )
    18. Jannis335 ( Jannis )
    19. Waf335 ( Niklas )
    20. andi0883 ( Andre )
    21. nöbby ( Norbert )
    22. Holsi ( Markus )
    23. Melrakal ( Christian )
    24. nicerst ( Kai )
    25. VeGa ( Malte ) Carbonfiber Dynamics mal sehen was Sie machen können LaieA_045.gif
    26. OLX ( Christian mit Verena & Jill )
    27. WAFQP3 ( Arthur )
    28. LinkseD ( Daniel )
    29. Lebrichon ( Sebastian )
    30. darklight ( Wolfgang )
    31. Kleinhorn ( Pedda ) unter Vorbehalt
    32. ManuDo ( Manuel )
    33. sandra 65 ( Sandra )
    34. keybreak ( Jens )
    35. darkgrey67 ( Tom )
    36. Jerome ( jerome )
    37. Budberger(Toto)
    38. obliga ( Oliver )
    39. Snow2001 ( Dirk)
    40. Whoookid ( Daniel )
    41. retter488 unter Vorbehalt
    42. e90emir ( Erhan )
    43. Luca G ( Luca )
    44. CPH ( Claus ) unter Vorbehalt ;)
    45. Ruhrpott ES-5 (Ervin & Silvana)
    46. R6Liebhaber ( Kai) unter Vorbehalt
    47. Dragos ( läßt sich bringen , da er nach OP nicht fahren kann )
    48.E91 320i cm (Caro & Marius)
    49. Hessenschädel ( Tim )
    50. illacy (Eugen)
    51. Low330 ( Jan ) unter Vorbehalt
    52. shinin (Patrick) zu 90%
    53. Hardey (Christoph)
    54. onlybmw69 ( Joanna + Paul )
    55. rayvip ( Raimar )
    56. Serhat67 ( Serhat )
    57. Appel!! (Judith und Daniel)
    58. HowIMetBMW ( Wassili )
    59. Emre_Azakli
    60. Erikumpf
    61. 33iger ( Daniel )
    62. DenisM
    63. Nehelius ( Phillip )
    64. Jusino ( Justin )
    65. e90Micha (Michael & Kerstin) unter Vorbehalt
    66. Tan85
    67. Tarik911
    68. Andrjucha ( Andre )
    69. Magics ( Stefan )
    70. Frequenzberater (Jan) noch nicht 100%tig aber sieht gut aus

Ich könnte ausrasten Jungs. Die Reparatur meiner Heckstoßstange ist jetzt 5 Wochen her. Kommende Woche sollte die Kiste zum Folierer. Grade eben ruft mich meine Mutter an und beichtet, dass sie mir vorhin beim ausparken Rückwärts in die Karre gefahren ist. Genau auf die neue Stoßstange.

Grade mal unten mit ner Taschenlampe kucken gewesen. Gesehen hab ich nix. Aber ertsmal Abwarten wies sauber und in Tageslicht aussieht. Morgen dann ab zu BMW und dann geht die ganze Scheisse wieder von vorne los.

Ich geh jetzt ertsmal ne viertel Stunde inne Tüte atmen.

Aaalter...