Beiträge von Frequenzberater
-
-
-
Ich Esel...Ja, werde ich tun.
-
Hab jetzt 700,- für neue Spiegel in Shadowline mit Vollaustattung gezahlt.
-
Spiegel sind heute angekommen. Alles Tiptop
Werde ich dann am WE gemütlich ans Auto schraubenGibts hier zufällig jemanden der mir die Anklappfunktion codieren könnte?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wieder online von privat...Machte aber einen freundlichen und seriösen Eindruck. Gezahlt hab ich diesmal aber via paypal
Und der Preis war einfach top. Hab diesmal ein gutes Gefühl.
-
Wie Maddox schon sagte, auch ich hab diese Siebdruckpunkte. Ein guter Folierer bekommt das einigermaßen gut hin. Wenn man nicht absolut penibel ist, kann man mit dem Ergebnis durchaus leben. Mich störts zum Beispiel überhaupt nicht.
Hab am WE wieder auf meine Dumbo Ohren zurück gerüstet. Die Spiegel gehen wieder zurück an den Absender. Hab aber schon neue bestellt
(Und diesmal wirklich NEU)
-
Mich nervt dass so viele Affen, bei besten Sichtverhältnissen, ihre Nebelscheinwerfer anhaben. Fällt mir extrem auf in der letzten Zeit.
-
Das ganze Spaltmaß hinten an der Heckschürze passt doch nicht.
-
Jau, die auf dem Treffen waren auch nur meine Winterbereifung. Ich mag die BBS auch lieber
Ich mag meine Zierleisten eigentlich auch. Zumindest harmonieren die ganz gut mit dem beigen Leder. Trotzdem hab ich hin und wieder mal die Gedanken, da etwas zu carbonisieren...Mal schauen. Solang man hier angemeldet ist, ist man ja eh nicht fertig mit dem Auto
Und zum Performance ESD...Was soll man da sagen. Eigentlich Pflicht bei nem 35i.Tut mir leid dass ich weg fahren musste