Da muss man Prioritäten setzen
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Das hatte ich bei meinem E90 auch selber nachgerüstet. Hatte danach zwar 6 graue Haare mehr aber es hat funktioniert
-
Das ist das Problem. Es fallen einem IMMER Klamotten ein
-
-
-
Ich finde die grünen sind zurecht eher selten zu sehen. Bleibt aber natürlich Geschmackssache
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Seit gestern Abend steht meine Huja beim Folierer. Heute Morgen haben sie mit den Arbeiten begonnen. Wenn alles gut läuft, kann ich ihn Samstag Abend abholen. Bin schon ziemlich aufs Ergebnis gespannt und eine dezente Ungeduld macht sich breit [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/biggrin.gif]
Wenn das erledigt ist werd ich auch mal ne Fotosession in Angriff nehmen.
-
Robby335: Hmm...Ich hätte da irgendwie sorgen das durch die Vibrationen mein Lack zerkratzt wird.
325i E90: Idee ist nicht schlecht. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich halten würde.Und ausserdem stehen die Schilder dann relativ weit ab, was sicher auch komisch aussieht.
Denke ich werd das für die paar mal wie ichs brauch wirklich mit doppelseitigem Klebeband machen.
-
Meine wurden, trotz Hermes, grade geliefert
Schonmal vielen Dank für die selbstlose und aufwändige Abwicklung
Ich Idiot hab mir natürlich auch direkt Magnete bestellt ohne das ganze mal zu hinterfragen. Halten natürlich nicht auf meinen Schildern. Muss mir da was anderes einfallen lassen. Zwei Ideen hätte ich schon:
- Man könnte schauen, dass man von irgendwoher durchsichtige und dünne plastikwinkel in schmaler U Form bekommt. Dann könnte man die Typenschilder Quasi an die Originalschilder hängen. Habe dahinter ja eh noch ca. 1,5 mm Platz wegen dem Outdoorklebeband. Hab bisher nur noch keine Idee woher man diese Winkel nehmen könnte.
- Wenn das nicht hinhaut könnte man auch noch weißes Klettband nehmen und das dezent und unauffälig an ein paar weissen Stellen am Nummernschild anbringen. Viel wird man ja nicht brauchen. Dann die Gegenseite entsprechend an die Plastikschilder kleben und gut ist. -
Ah ok..danke. Lasse meinen die Woche mit der 3M Folie bekleben und dachte ich kann hier schonmal reinschnuppern wies aussehen wird