E90 E91 - Tiefgrün metallic

• Hatten mal einen E36 in so einer Farbe --- englisches Sofa :whistling: weiß nicht absolut gewöhnungsbedürftig! Aber sehr individual und hat dennoch Potenzial finde ich -- Toller Thread!!! Sorry für OT, finde aber passt dennoch her.

• Sieht etwa so inner Art aus wie British Racing Green vom e36 GTR aus :love: soviel ich hier erkennen kann. Schicke Farbe :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich hab auch das grün und bin auch begeistert, bis jetzt kaum negatives gehört.. bleibt ein schönes Auto :thumbup:
    Klar schwarz, weis und grau sind über jeden Zweifel erhaben, aber man kann sich ja ruhig ein wenig abheben .

hab mal ne Frage zwischendurch, auch wenn es irgendwo schon mal Thema war : mir fällt gerade bei der Chrome Line Exterieur von "Monarch" auf, dass ich das auch gerne hätte !! kann man es irgendwie nachrüsten und wenn, was kostet der Spaß? ?(

• Bekannter von mir hat einen grünen e39. Er ist aber Förster. :D

Dennoch hatte ich letzten das Vergnügen gehabt neben einen e91 in grün und hell beiger Leder-Innenausstattung zu parken. Das sah nicht schlecht aus. Ist aber wirklich sehr selten.

• Ich stelle die Bilder hier auch noch mal rein, weil es ja anscheinend nicht viele davon gibt. Ohne direkte Sonne wirkt das grün sehr dunkel. Hab jetzt schon bestimmt 5x gehört "Ach der ist grün. Dachte das wäre schwarz..."

Coupe gehört hier rein: E92 E93 - Tiefgrün metallic

Ein Mod verschiebt dir das bestimmt...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ICh glaube, dass man mit diesem Thread nur versucht die Farbe "grün" schönzureden.
    Die allermeisten Besitzer grüner Autos sind wohl durch einen Zufall oder günstigen Preis an dieses Auto gekommen!
    Ich stand auch mal vor der Entscheidung einen tasman-grünen E90 zu erwerben. Er war ja auch verhältnismässig günstig.
    Aber habe dann Abstand genommen. Auch wenn dieser je nach Licht auch mal grau war.Der stand auch lange beim Händler!

Grün ist numal keine Farbe, die gefällt. MAn muss also mit Problemen beim Verkauf rechnen!

In den 70er JAhren, wo farblich alles erlaubt war, hatten wir ja Grüntöne bis in die Oberklasse.
    Es gab knallgrüne Kadetts und Golf, sowie dezent grüne S-Klassen.

Dann kamen die schwarzen Autos und das ewige Silber und weiss verschwand auch.

BMW hatte dann im E46 das Oxfordgrün.Viele Individualisten bestellten sich sowas mit cremefarbender Innenausstattung.
    Später als Gebrauchtwagen auch schwer verkäuflich. Das musste sich dann auch jeder schönreden, der so ein Teil günstig erstanden hatte.

Grün ist ein absolutes NO GO!
    --und nun steinigt mich oder verwarnt mich wieder, weil ich meine Meinung kundtat-