Hmm...die 10mm haben ihm aber ziemlich gut gestanden Ich glaub ich werd mich mal nach nem Betrieb umsehen der mir die Kanten anlegt...Jemand n guten Tipp im Großraum Ruhrgebiet?
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Kann ich so pauschal nicht sagen weil ich mehrere Sachen angefragt habe, und das Angebot das alles zusammen fasst.
-
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit "ST Foliendesign" aus Moers gemacht? Hab von denen n ganz gutes Angebot bekommen und überlege meinen Wagen für ne Vollfolierung da hin zu bringen. Finde aber im Internet überhaupt nichts, und das obwohl die ne recht große Galerie haben.
-
Schon erledigt
-
@TE:
Wo hast dus im Endeffekt machen lassen? Suche auch grad...
-
Bekommt man komischerweise nur nirgendwo
-
Ich habe hier grad bzgl. Diebstahlschutz was interessantes entdeckt:
http://2bfirst.com/index.php?o…e&id=15&Itemid=19&lang=de
Was haltet ihr von sowas? Gibts dazu schon Erfahrungen? Ich find die Idee ja ziemlich gut...
-
Dabei war das Concept so unglaublich geil...
-
Keiner mehr Interesse an ner Vollfolierung?
Ich suche übrigens immer noch...Alle die ich bisher angeschrieben habe, antworten nicht, sind zu teuer oder zu unprofessionell (fashion point).
-
Huhu,
was haltet ihr denn von diesem Modell? Also Austattung etc, fehlt irgendwas wichtiges?
Nun steh ich vor einem neuen Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar finde ich einfach in meiner Umgebung nichts was mir so richtig gefällt. Nun habe ich dieses Modell (siehe oben) gefunden und das Leder finde ich einfach nur Spitze, einziges Manko die Interieurleisten in Holzfarben (aber kann man ja tauschen).
Ich weiß zwar jetzt nicht wie sowas geht, aber Autohäuser können doch untereinander komunizieren und können auch Autos an andere Autohäuser abgeben, falls für ein Kunden das gewünschte Auto zu weit weg steht. (So wäre es ja bei mir)
Hat vllt jemand schonmal sowas ähnliches gemacht? Wenn ja, wie funktioniert das? Kann ich einfach zu einem Händler meines Vertrauens gehen und fragen, ob sie nicht diesen Wagen für mich besorgen könnten?
Ist dann überhaupt noch Handlungsspielraum gegeben? Oder ist dann nichts mehr mit Handeln?Danke für Eure Hile.
Grüße
Genau den habe ich mir vor einigen Wochen angesehen. Ein traumhaft schönes Auto mit dicker Ausstattung
Habe am selben Tag aber noch mein Baby bei einem anderen Händler gefunden. War einer mit M-Sport Edition. Wäre dieser nicht gekommen hätte ich mir den weißen geholt. Hatte schon reserviert