Ich hätte n Satz M Federn für dich. Keine 20000 gelaufen. Allerdings aus nem E92 335i. Müsstest dich mal schlau machen ob die passen.
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Ich habs mir auch grad bestellt. 130 Euro sind zwar ne Menge Holz für einen Plastik Halter mit Ladefunktion aber was soll. Hat mich immer angekotzt dass das Handy immer durch die Gegend flog.
-
-
In wie fern hättest du mir da helfen können? Kannst du folieren oder lasieren?
-
Frag doch mal im Photoshop Thread. Da kann dir sicher auch jemand weiterhelfen:)
-
Nee, blaue Bremssättel an nem blauen Wagen würden echt nicht aussehen. Auch gelb und grün halte ich nicht für ne gute Idee. Ich würd sie schwarz oder anthrazit machen und n schicken M Aufkleber drauf pappen.
Was haste gegen meine Blinker? Ich finds ziemlich schick und ne deutliche Steigerung zu den weißen Dingern mit hässlichem orangenen Birnchen.
-
Joah ganz cool... Auch wenn ich mir grade eben erst neue Fußmatten gekauft hab. Dieses Forum macht echt arm
-
Hehe...darum kümmer ich mich dann am langen WE
-
Kleines Zwischenupdate. Hat jetzt mittlerweile das Eibach Pro Kit drin, blaue Bremssättel+schwarze Radnaben, schwarze Seitenblinker und meinen Schlüssel hab ich grad auch Carbonisiert
-
Das Paket beinhaltet lediglich die vier Federn.