Habe gestern übrigens beim lackieren festgestellt dass der vordere Bremsbelagsensor herausgerutscht war und frei in der Luft baumelte. Habe dann versucht das Teil wieder in die Aufnahme zu stecken aber es ist immer wieder heraus gerutscht. Habs dann im Endeffekt mit nem Kabelbinder an der Bremsleitung befestigt und fahre heute nach BMW um es reparieren/austauschen zu lassen. Jetzt ist allerdings meine Sorge, dass die dafür den Bremssattel bzw den Belag entfernen müssen und mir dabei der ganze schöne Lack wieder abplatzt. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Mach ich. Hab Grad die silbernen bestellt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Joah, ist n bißchen zu viel blingbling. Find ich eigentlich auch... Silber würde zumindest mit den Felgen am besten harmonieren.
-
Chrome gibt's auch noch... Hmm
-
Bin mir Grad nur nicht sicher ob ich ein silbernes oder weißes M haben will...
Was meint ihr?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Alles klar, dann hau ich gleich mal ne Bestellung raus. Thx!
-
Das DKG ist mit dem N55 übrigens verstärkt worden. Die 360 PS mit dem JB4 Modul sollten also kein Problem sein
-
Zitat
Das blau von RAID schaut sehr gut aus. Viel besser sogar als das Rs von FT.
Die Kleber gibt's in der Bucht oder der Andy von Cs Sticker , welcher hier mal im Forum war vertreibt Sie. Dort hab ich Sie auch her.
Maddox
Yep, passt auch super zu dem BMW blau am kindersitz
Ließ sich übrigens Bombe verarbeiten das Zeugs. Hat auch bereits beim ersten mal voll gedeckt. Kann ich nur weiter empfehlen
Bei ebay hab ich mal nachgeschaut und nur welche aus Kroatien o.ä. gefunden. Taugen die was?
Den anderen werden ich mal suchen und anschreiben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -
War die Tage bei der Dekra wegen Eintragung des Fahrwerks. Hab ihn gebeten da mal mit seinem fachmännischen Auge rüber zu kucken. Er meinte auch 10mm müsste noch passen. Hab Grad mal einen Satz bestellt. Ich probiers einfach mal vorne und hinten aus. Wenns passt bestellen ich n zweiten und wenn nicht gehts halt wieder zurück oder aufn Marktplatz.
-
Heute meine Sättel mit Raid HP blau und die Radnaben mit Hammerite schwarz lackiert:
20130526_175534.jpg
20130526_205030.jpg
20130526_205052.jpg
20130526_205009.jpg
Ergebnis gefällt mir super
Jetzt brauch ich nur noch die M Aufkleber für die Sättel. Falls da noch jemand ne Quelle kennt...