Ah sehr cool...Danke
Beiträge von Frequenzberater
-
-
-
Memoryspiegel hat nix mit der Bordstein funktion zu tun, hab keine Memory Sitz, keinen Memory Spiegel, aber trotzdem Bordsteinfunktion
Ich weiß...Ich frag nach Memoryfunktion, weil ich heraus finden möchte ob ich Spiegel mit LIN Bus habe. Dann ließe sich die Bordsteinfunktion nämlich ganz easy nachrüsten.
edit: Ah, das mit dem Schalter ist n guter Hinweis. Danke, ich werd die Tage mal drauf achten
-
Aber in meinem Wagen scheint das nicht verbaut zu sein. Haben vor Ort in den Rückwärtsmodus geschaltet (DKG) und nichts ist passiert. Oder hätte ich da noch was machen müssen?
-
Also, hast du jetzt Memory Spiegel oder nicht?
Ich frag weil ich nicht weiß ob mein Auto Memoryspiegel hat (bekomm ich erst am Freitag) und ich mich grad schlau mache, was benötigt wird um die Bordsteinfunktion nachzurüsten.
-
Konnte mit der Sufu nix finden, also hier:
Hat ein Fahrzeug mit Memory Sitzen auch automatisch Spiegel mit Memory Funktion,oder sind das zwei unterschiedliche Pakete? -
Ich find diese Schürze ja auch unglaublich geil... Und jetzt, wo ich mein Coupe endlich gefunden habe, liebäugel ich auch damit...
In meinem Wagen ist allerdings ein Abstandstempomat verbaut. Bekomm ich den Sensor dafür ohne weiteres in der Schürze unter? -
Ich frag einfach mal hier, weil die Suche nix ergeben hat und ich irgendwie zu doof bin mit Tapatalk einen neuen Thread zu erstellen:
Mein E92 von 03/2012 und Navi prof hat ne Handyvorbereitung. Was muss ich kaufen um mein Galaxy s3 damit zu kombinieren? Bei ebay find ich dazu nix...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Aber der falsche Freitag. Muss noch ne Woche warten
Ok, danke. Dann haut das wohl hin. Gibts da noch mehr Erfahrungen mit? Über die Forumssuche hab ich nix aussagekräftiges gefunden.
-
So ähnlich wirds mir wohl auch ergehen. Kann ja keiner von mir verlangen dass ich Freitag Mittag noch konzentriert arbeite
Mir gefällt übrigens mein Diffusor nicht so wirklich. Mich stört dass der in Wagenfarbe lackiert ist. Spiele mit dem Gedanken das vordere Einsatzteil mit Carbonfolie bekleben zu lassen. Wäre das technisch machbar oder haut das nicht hin wegen der Hitzeentwicklung des Auspuffs? Was sagt ihr dazu?