"pb" ist was genau?
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Die Sache mit dem TÜV würd mich auch noch interessieren. Habt ihr das schonmal eingetragen bekommen?
Kannst mir ja mal ein Angebot für ne M1 Schürze für den E92 LCI (PDC /Abstandstempomat/ SWR) zukommen lassen. Reizt mich grade wirklich
-
Also ist "VAG Szene" quasi ein abfälliger Begriff für die ganzen Golf Tuner? Sorry wegen OT aber ich würd das eben gerne wissen

-
Nur weil ich nicht dumm sterben möchte: Für was steht die Abkürzung VAG ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Kaum hat Frequenzberater ein neues Auto, kommen auch schon die ganzen Noob Fragen

Habe jetzt ne ganze Zeit das Forum durchsucht und anschließend erfolglos herumgegoogelt. Kann es sein dass es für den E92 LCI nirgendwo eine Frontschürze im M3 Look zu kaufen gibt? Würde mich doch schwer wundern...
Und BTW, originale Blackline Rülis scheint es auch nicht zu geben, oder?
-
Ich meine gelesen zu haben dass er sie mittlerweile auch für den LCI anbietet...Vielleicht hab ich das aber auch falsch in Erinnerung.
-
Ah sehr cool...Danke

-
-
Memoryspiegel hat nix mit der Bordstein funktion zu tun, hab keine Memory Sitz, keinen Memory Spiegel, aber trotzdem Bordsteinfunktion
Ich weiß...Ich frag nach Memoryfunktion, weil ich heraus finden möchte ob ich Spiegel mit LIN Bus habe. Dann ließe sich die Bordsteinfunktion nämlich ganz easy nachrüsten.
edit: Ah, das mit dem Schalter ist n guter Hinweis. Danke, ich werd die Tage mal drauf achten
-
Aber in meinem Wagen scheint das nicht verbaut zu sein. Haben vor Ort in den Rückwärtsmodus geschaltet (DKG) und nichts ist passiert. Oder hätte ich da noch was machen müssen?