Eigentlich exakt diesen hier nur das meiner 18k gelaufen ist und in Witten steht
Der Rest ist identisch bis auf das die Interieurleisten in Nussbaum sind. Sieht absolut gut aus mit dem hellen Beige.
Eigentlich exakt diesen hier nur das meiner 18k gelaufen ist und in Witten steht
Der Rest ist identisch bis auf das die Interieurleisten in Nussbaum sind. Sieht absolut gut aus mit dem hellen Beige.
Grade einen gekauft
Nähere Infos kommen die Tage.
Ok....danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Heute Morgen um halb Acht in drei verschiedenen BMW Häusern angerufen zwecks Besichtigungstermin. Bei allen dreien erzählte mir eine junge Dame dass der Verkaufsleiter noch nicht im Hause ist, immer so gegen acht da ist, und mich zurückrufen wird. Jetzt ist nach neun und keiner hat sich bisher gemeldet. Haben die kein Bock was zu verkaufen?
Hab ihn ebenfalls vor ein paar Tagen auf Mobile als mutmaßlichen Betrüger gemeldet, und er ist immer noch drin
Alles anzeigenMoin Forum,
mein Händler hat heute wieder Waren bekommen.
Was genau habe ich nicht erfahren, aber es sind PP ESDs gekommen und werden wieter an die Kunden versendet.
Es gibt keine anderen offenen als Eure, daher wird es sich wohl bald erledigt haben.
ACHTUNG :
Es ist eine 335er Anlage für Cabrio und Coupe zuviel gekommen --> 785€ incl Versand in DE
Wer will, wer braucht ?!
PP ESD für den E92 335i? Ist der noch zu haben?
Spricht eigentlich irgendwas gegen einen xdrive? Stell ich mir im Winter deutlich angenehmer vor.
Hab ich ja gar nicht mehr...Bin ja jetzt auch für n55+dkg offen. Deiner ist auch sehr schön, aber ich fühl mich nicht gut dabei, n Auto in der Preisklasse von nem Privatmann zu kaufen.
Ohne Sportpaket und Schaltwippen...
Aber nach Fett&Wirtz wollte ich morgen sowieso fahren, die haben da nämlich noch n anderes schönes Coupe stehen.
@BMWGS: Klingt gut. Komm ich sicher mal drauf zurück