"Codieren" Sehr gutes Stichwort
Hast du da jemand gutes an der Hand?
"Codieren" Sehr gutes Stichwort
Hast du da jemand gutes an der Hand?
Dinslaken Hab mich vorhin auch schon kurz mit Gangst111 unterhalten. Meinetwegen können wir uns mal irgendwo treffen wenn schönes Wetter ist
PP ESD muss auch noch
Was findest du denn mutig an der Farbkombi? Ist doch alles sehr stimmig und sportlich elegant. Tausend mal besser als diese ewig langweilige "nur schwarz" Optik.
Ich werd mir den hier morgen mal anschauen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230830974&cd=635013013380000000&asrc=st|fs
Will ich ja gar nicht. Ich wäre mit stabilen 360 PS glücklich wenn ich die problemlos fahren könnte ohne mein DKG zu schrotten.
Das wurde beim N55 allerdings verstärkt, oder?
Danke!
Kannst du das mi dem verstärkten DKG im N55 Modell bestätigen? War doch so, oder?
360+ klingt doch schonmal gut. Im Netz hab ich auch schon so Aussagen gefunden wie "goes like Hell" oder "Feels like a V10".
Das bestätigt mich eigentlich nur in meinem Vorhaben.
edit: PM haste.
Kann dazu keiner was sagen? Dann würde ich meine Suche nämlich auch auf den N55 ausweiten.
Und Holy Moly, gibts da schöne Modelle....
Wie sieht denn der direkte Vergleich zwischen N54+JB4 und N55+JB4 aus? (Beide ohne sonstige Hardware Mods)
Gibt es da große Differenzen oder fährt der N55 sich dann genauso biestig wie der N54?
Sagt mal, ich hatte da grad son Gedankenblitz:
Ich habe mich ja nur aus dem Grund auf den N54 ohne DKG versteift, weil ich das JB4 verbauen möchte. Dann hätte ich an die 370 PS und die Sache wäre für mich erledigt gewesen. Weiter Hardware Mods hätte ich eh nicht vorgenommen.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Könnte ich das nicht auch mit dem N55 tun? Bring ich den mit dem JB4 nicht ebenfalls auf 360-370 PS? Fährt der sich denn auch genauso biestig wie der n54 mit JB4 (ohne Hardware mods). Falls das der Fall sein sollte, bräuchte ich mich bei der Suche nicht so extrem einschränken. Selbst ein DKG wäre wieder drin, weil das ja , soweit ich weiß, im N55 verstärkt wurde.
Was sagt ihr dazu?