So, 250 Seiten sind geschafft. Jetzt komme ich in die heisse Phase ![]()
Beiträge von Frequenzberater
-
-
-
Ich habe gestern im Laufe des Tages die ersten 150 Seiten dieses Threads hier gelesen. Ich fühl mich jetzt als wüsste ich alles übers JB4,dessen Soft- und Hardware Modifikationen, die Probleme dia auftauchen können und wie man sie löst. Dabei bin ich grad mal auf der Suche nach nem 335

-
Hört sich gut an. Werde mir ein Fahrzeug mit N54 holen den aber wenn überhaupt nur bis 420 PS pushen. Von daher kann ich meine Bedenken wohl bei Seite legen

Nur mal Interesse halber, was kostet dieses SSP Performance Kupplungs Kit? -
-
Den hab ich zumindest schonmal grob durchgehakt
Da gehts aber halt haupsächlich um die JB4 Kiste und die entsprechenden Maps. Weniger um generelle Infos zu den Downpipes...BTW empfind ich dein Coupe als einen der schönsten hier im Forum. Meinen werde ich ähnlich herrichten (matt graue Folie und BBS CH-R).
-
-
Sehr informativer Thread, genau danach habe ich gesucht

Bin grad auf der Suche nach nem 335i. Hatte im Vorfeld schonmal gelesen dass das DKG recht schnell an seine Belastungsgrenze kommt. Da ich aber in Erwägung ziehe dem Wagen noch eine Leistungssteigerung zu verpassen, wusste ich nicht ob ein Wagen mit DKG überhaupt Sinn machen würde?
Aber so wie ich das hier sehe, sollte es da keine Probleme geben, oder?
Wie bekomme ich denn (vor dem Kauf) herraus ob in dem Wagen ein 7DCI600 oder 7DCI700 verbaut ist?
-
Ab 09.08 gabs das Facelift. Ergo ist deiner noch n VFL.
-
Wow, da haste ja Schwein gehabt. Die scheinen aber auch einseitig abgefahren zu sein, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?