Wie gesagt Mein Bauchgefühl sagt momentan auch Benziner. Aber es wäre sicher sinnvoll beide mal Probe zu fahren. Muss mal schauen wo ich die Gelegenheit bekomme.
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Wohoo..das ist aber schon ein gehöriger Unterschied

-
Wieviel bringt denn der Diesel ausm Stand? Gibts da Vergleichstabellen?
-
Ich stehe jetzt ebenfalls vor der Entscheidung und bin auch noch unentschlossen. Wenn man jetzt den finanziellen Aspekt beiseite lässt, wozu würdet ihr mir raten? Fahre höchstens 15000 im Jahr. Öfter mal 40-50 Km Strecken und häufiger Stadtverkehr.
Mein Bauchgefühl tendiert grade eher zum Benziner. Einfach weil es das spritzigere Auto mit dem besseren Klang ist. Allerdings hab ich die Befürchtung dass der Diesel im unteren Drehzalbereich deutlich besser kommt. Ist das so und macht sich das stark bemerkbar? Gibt es sonst noch irgendwelche "Für" und "Wider" die ich Berücksichtigen sollte?
-
Du fragst den Verkäufer nach der Fahrgestellnummer und fährst zur Niederlassung deines Vertrauens und fragst da ganz nett nach. Eigentlich dürfen die das nicht, machen die meist aber

Thx! -
mittlerweile schon 4 Interessenten

-
Hab grad mal privat bei Facebook gefragt ob jemand Interesse an meinem Auto hätte.Kurz danach Anfrage von nem ehemlaigen Schulkollegen. sHab dann sämtliche Details aufgezählt und einen Preis von 9999,- angesetzt. Will sich den Wagen jetzt anschauen

-
Danke für den Tipp!
Wenn ich die Kiste habe, werde ich das sowieso hier rumposaunen
Können uns dann gerne ma aufn Burger und ner kleinen Autobahnfahrt treffen 
-
Warst du direkt bei BMW oder hast du die zahlreichen privaten Händler abgeklappert?
-
Das sind die Ronal R41 in matt schwarz.