Sehr schicker Innenraum
Beiträge von Frequenzberater
-
-
sieht cool aus
Gefällt mir auch gut. Aber mich hat die Rennleitung damit nach nicht mal zwei Wochen von der Autobahn geholt [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/s003.gif]
-
Er hat schon geantwortet und zeigt sich kooperativ.Er wüsste nichts von den Mängeln aber bietet mir an das Geld zurück zu überweisen. Klingt ja schonmal gut.
Jetzt brauch nur schnell Ersatz.
-
Nee, einen ziemlich deutschen sogar. Aber wer weiß ob es sich dabei um seinen richtigen handelt...
-
Hatte hier im Forum über den Marktplatz ein Gesuch erstellt. Darauf hat sich dann jemand gemeldet. Hab den ganzen Email Verlauf auch noch in dem er mir was von schadensfrei und Vollausstattung erzählt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und, schon was neues? Hab nämlich jetzt seitdem ich die Winterräer drauf hab genau das selbe Problem. Wenn ich in ner Kurve Gas gebe, blinkt drei mal hintereinander die DSC Leuchte auf. Von einem Regeleingriff hörtund merkt man aber nichts...komisch das ganze
-
Ok, man hat mich beschissen. Spiegel scheinen original zu sein, sind aber leicht verzogen. Daher die Windgeräusche. Vollausstattung war auch ne Lüge, weil erstens die Motoren für die Anklappfunktion fehlen, sowie auf einer Seite der Stecker für die Elektrochrom Spiegel fehlt. Zu guter letzt war in dem Spiegel auf der Fahrerseite ein Spiegelglas aus Korea (laut Teilenummer) verbaut. Daher die komische Optik. Hab mir das also nicht eingebildet. Der Typ bekommt jetzt erstmal ne böse Email.
-
Mahlzeit!
Schönes Auto haste da! M- Paket würde ihm aber noch ziemlich gut stehen, und den Aufkleber find ich etwas unpassend (gehört imho eher an nem Golf). Aber die Farbe ist wirklich ganz cool...
Hast du auch was mit den Rülis gemacht? Folie drauf?
-
Das höre ich sogar bei geschlossenem Fenster
Nee, es verzerrt nicht. Aber die ganze Perspektive ist irgendwie falsch und ungewohnt. Grad auf der Fahrerseite kommt es mir so vor als wär die Optik viel zu nah dran. Ich fahr morgen nochmal nach BMW. Die sollen sich die Gläser mal anschauen. Haben die Teilenummern hinten drauf so dass man die eindeutig identifizieren kann?
-
Ja , jetzt mit den Spurplatten gefällt mir das auch viel besser. Das mit dem unfolierten Heck ist zwar mies, aber ich werds verkraften. Viel mehr Sorgen machen mir grad die M3 Spiegel (Siehe mein Userfahrzeug Thread).