Traumhaftes Coupe.Die Folierung besonders

Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///
-
-
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Lol wie ein 55 PS-Corsa mit dickem Tuning.
Gut aussehen tut er aber, der 316d.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Heute meinen Wagen vom
abgeholt. Wie man sieht ist das Heck noch nicht foliert. Kommt dann in sechs Wochen. Der PP ESD ist auch drunter und ich hab ihn schon ausgiebig Probe gefahren
Kurz vorher hat er ja auch noch seine Winterschuhe bekommen. Die Räder sahen irgendwie ziemlich verloren aus auf der Kiste. Bin deshalb heute direkt in meine Schrauberhalle gefahren und hab Spurplatten montiert (VA jeweils 10mm und HA jeweils 20mm). Sieht gleich viel besser aus:
20131018_204803fffffffffff.jpg
Wie man sieht, sind die M3 Spiegel auch schon montiert, und ich finde sie wirklich schön. Allerdings tören mich zwei Dinge:
- erstens hab ich Windgeräusche bei 50-70 Km/h. Das kann doch nicht normal sein? Grade die M Anbauteile werden doch aerodynamisch genaustens durchgestylt...Oder habt ihr das auch?
- zweitens (und das ist viel schlimmer) Irgendetwas stimmt mit den Spiegelgläsern nicht. Die Optik/Perspektive ist nicht die gleiche wie ich es gewohnt bin. Ich vermute fast , hier hat mir jemand Spiegelvon nem Rechtslenker angedreht. Bordsteinfunktion klappt aber. Denke ich werde mir neue Spiegelgläser besorgen müssen
-
Also das mit den Spiegeln kann ich nicht bestätigen. Ich habe keinerlei Windgeräusche. Nimmst du das nur beim fahren mit offenem Fenster wahr?
Verzerrt es in deinem Spiegel, dass du denkst, dass es nicht richtig sei?
Maddox
-
Das höre ich sogar bei geschlossenem Fenster
Nee, es verzerrt nicht. Aber die ganze Perspektive ist irgendwie falsch und ungewohnt. Grad auf der Fahrerseite kommt es mir so vor als wär die Optik viel zu nah dran. Ich fahr morgen nochmal nach BMW. Die sollen sich die Gläser mal anschauen. Haben die Teilenummern hinten drauf so dass man die eindeutig identifizieren kann?
-
WOW! Und das hat nichts mit World of Warcraft zu tuen
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Sehr sehr komisch. Falsch montieren kann man Sie ja eigentlich nicht.
Achso, so meinst du das. Spiegel ala Amis. ( dort steht bei denen drauf " the objects in mirror are closer than they appear") also vergrößert er.
Sind das Orginal M Spiegel?
TN sollte hinten drauf stehen, da es den Spiegel einzeln gibt.Maddox
-
Hab was gefunden. :
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/py4e6yhu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/4ugenahu.jpg]http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_6667&grafikid=141503
Es gibt drei Varianten.
Normal und Konvexe Ausführung.Bei Nr. 3 erkennt man auch den Schriftzug.
Vielleicht haben Sie da etwas verwechselt.Maddox
-
Ok, man hat mich beschissen. Spiegel scheinen original zu sein, sind aber leicht verzogen. Daher die Windgeräusche. Vollausstattung war auch ne Lüge, weil erstens die Motoren für die Anklappfunktion fehlen, sowie auf einer Seite der Stecker für die Elektrochrom Spiegel fehlt. Zu guter letzt war in dem Spiegel auf der Fahrerseite ein Spiegelglas aus Korea (laut Teilenummer) verbaut. Daher die komische Optik. Hab mir das also nicht eingebildet. Der Typ bekommt jetzt erstmal ne böse Email.