Beiträge von AgentSmile

der 318er is auf der Basis des 320 gebaut worden,
    denk nich das da viel anders is außer Software, event. noch einspritzanlage (aber denk ich nicht)
    Krümmer könnten noch andere Verbaut sein, da man den 320er ja iWie zuschnüren muss....

würde mich stark Wunder hätte der 318er andere Komponenten wie der 320 (wegen den 20 ps)
    das tunen die Runter mit dem geringsten AUfwand....

Mal angenommen sie wären nicht original, sähen aber aus wie originale, wären vernünftig verarbeitet, würden rund laufen etc. wie würdest du das dann herauskriegen wollen, dass es Fälschungen sind / bzw. warüm solltest du dann für Originale mehr Geld hinlegen wenn hinterher doch keiner den Unterschied sieht? ;)
    Das BMW jetzt nicht selbst anfängt auch noch Felgen zu fräsen sollte jedem klar sein. Von den meisten Teilen, die heutzutage in Automobilen verbaut werden werden 90% im Ausland und wahrscheinlich 95% fremgefertigt.
    Es gab da mal einen schönen Bericht in Stern TV (glaub ich) - da haben sie mal deutsche Autos demontiert, alle Teile aus dem Ausland auf einen und alle in Deutschland gefertigten Teile auf einen anderen Haufen gepackt... das war schon traurig! Trotzdem dürfen die Hersteller behaupten die Fahrzeuge wären "Made in Germany"... Auf jedem kleinen Plastikteil wirst Du ein BMW-Emblem/Schriftzug sehen - das sagt aber nichts über die Herkunft aus... so isses leider.

Das BMW keine Felgen selber Herstellt ist klar... wusste aber nur von BBS und Fuchs....
    und auf der Ronal felge steht halt auch Tschechien.. da kann man ja mal kurz vermuten das es n Nachbau ist....
    und Gussteile sind scho bissle heikel, da weiß man dann nicht ob Nachbauten auch alle Geröngt werden ....
    Ob Original oder nich ist ned soo wichtig, ich will einfach schöne Felgen ...

PS: sonic was hast du denn für welche aufgezogen??? :thumbup:

das von BBS wusste ich schon... aber das ROnal für BMW Produziert ist mir neue....

ja arglistige täuschung ist das schon ... aber wie schnell is so ein Ebay verkäufer abgemeldet und nicht mehr auffindbar :D

dat is ja die Frage, ich dachte da müsste immer BMW drauf stehen ....

und nich Ronal ....
    und bei dem Preis.. ????

ich werd aber mal in jedem autohaus wo ich vorbei komm mal schauen ob die solche felgen da haben :D

und mir die RÜckseite mal anschauen :D