öhammer geiles Auto... und Turbo felgen ... des rockt... sehr schööööööööööööööön
EDIT:_ und bei dem Preis kann mann nix falsch machen
öhammer geiles Auto... und Turbo felgen ... des rockt... sehr schööööööööööööööön
EDIT:_ und bei dem Preis kann mann nix falsch machen
Hello Jungs...
hab da nun 2 im Auge zwischen den ich mich wahrscheinlich entscheide....
einmal:
318i
14.900 €
EZ: 09/2007
KM: 62.000
und dem gegenüber
318i
15.200 €
EZ:10/2006
km:29.000
die Ausstattung ist exat identisch.... was machen?? weniger KM dafür ein jahr älter oder anders herum... mehr KM dafür ein Jahr jünger?
Frage:
kann ich diese Scheinwerfer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
in ein e91 bj2006 einbauen ohne adapter etc... (lt dem gehts nicht da die aufnahmen anders wären)
aber laut Forum ja kein Problem ... hmmm
Hammer Sache.....
hättest davon ne Fotosstory machen Sollen und für 50 euro anbieten wetten des hätten n paar gekauft
oder machst das nun nebenberuflich
lohnen könnte es sich ja eventuell
Ich find richtig klasse....
ich würd dir von nem E10 auch abraten... in so alte kisten kann man das teil schon reintanken.. aber in ein Premium Wagen...
kann ich dir nicht empfehlen, allein weil es KEINE LANGZEIT ergebnisse gibt.... dauertest hin oder her, die Dauertest werden in kürzester zeit durchloffen... da sind die wirklichen einflüsse wie standzeit des Autos, Wasseransammlung etc. nicht mit drin... das sind unsimulierbare Zustande... die kommen erst nach und nach raus...
Wobei die 5% erhöhung des Ethanol auch nicht sooo hoch anzusehen ist...
Muss jeder selber entscheiden.... eigentlich macht das E10 gar kein sinn, weder Ökologisch noch Ökonomisch.... die Energiebilanz von e10 ist höher als die von Super... man braucht mehr, und Naturprodukte werden dafür auch verschwendet... und der CO2 ausstoß INSGESAMT ist sogar höher tolle welt.....
hauptsache Spritpreise in 4 monaten um 38 cent erhöhen ....
http://www.profigruppe.de/407/…uring_2005_bis_Heute.html
oder einfach soo ne decke rein
oder mal in Fressnapf oder so...
uih uih uih ... das sind infos
dat ja SUUUUUPER....
@Maxxis: die autos sind net schlecht.. vorallem das SPortfahrwerk hört sich gut an.... aber keiner hat Navi, bzw. Schiebedach
Hätte ich machen können Maxis ... aber schlechte erfahrungen gemacht....
was willst zum Autohaus sagen... einmal BMW und einmal Mercedes Benz....
biler sind die gleichen wie im Angebot und der Text is Kopiert.. mehr infos bekommst auf der original seite auch ned
...
was n los Maxi???
kann man doch mal überlesen
und auf den BWM seiten geben sie manchmal an BPS und EP für ein fahrzeug machmal nur BPS::: woher soll ich n wissen das dann eins im anderen is
..ja ok... bissle chaot bin i schon