Hallo,
gibt es schon ne info für die F30 Leute?
BMW hat letzte Woche wieder ausgeliefert!
Gruß
Sascha
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hallo,
gibt es schon ne info für die F30 Leute?
BMW hat letzte Woche wieder ausgeliefert!
Gruß
Sascha
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Weiß du schon eine grobe Zeit wann die von der letzten Bestellung ihre Pötte bekommen?
Kann man mit einem Monat für die neuen rechnen??
gruß Chris
Das Problem liegt bei BMW (Produktion). Sie können auch keinen Liefertermin nennen (Heute bei BMW angerufen), demzufolge gehe ich mal stark aus das es eine Woche, aber auch 2 Monate dauern kann (Warte seit 7 Wochen auf meinen ESD, Staati hat knapp 4 Monate gewartet).
Ich habe BMW bis jetzt immer als "oh, das war aber unerwartet" Verein kennen gelernt
Mein Beispiel: Plastikmotorabdeckung in KW1 für meinen F30 bestellt. Liefertermin von BMW ausgegeben KW11+ . Angekommen KW2.
Das gleiche hatte ich damals mit meinem PP-ESD für den 320i.
Also, bezahlen, freuen Geld gesparrt zu haben und warten. Der Sommer ist eh noch nicht da und ich kann allen sagen, ist der PP Pot drunter, fährt man nur noch mit Fenster offen
Gruß
Sascha
Alles anzeigenAlso 2 Monate ist sehr weit hergeholt.
Ich werd morgen nochmal fragen, ob nun, bei ihm im System, ein Datum steht.
Leider muss man noch sagen, das es die F30 Fahrer noch härter trifft, die Jungs warten seit der ersten Bestellung auf die Ware, weil damals noch gar nicht klar war, wann F30 PP ESD kommen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht genervt von dem Thema, im Gegenteil.
Nur bin ich auch noch einer von denen, die keine Glaskugel haben :p
jaja immer auf die f30 fahrer
Ich gehöre ja zu den letzten Nachzüglern, nicht zu den Aktuellen. Daher auch die frage ob es Neuigkeiten zum Lieferstatus gibt.
Es warten leider alle Nachzügler aus der letzten Bestellung auf die Lieferung.
Ich warte seit der ersten Bestellung noch Also keine Panik
PP-ESD F30
Schön dass ihr euren schon alle habt
Ich muss immer noch warten... F30 sei dank
Ich habe heute die Infobekommen dass BMW jetzt die Bestellung der F30er PP-ESD's angenommen/bearbeitet hat.
Vielleicht gehts ja bald los
Gruß
Sascha
Hallo zusammen.
besteht hier Interesse an einem Nachrüstsatz vom M-Aerodynamikpaket (oder Teile davon)?
Ich werde mir meins demnächst bestellen, evtl. gibt es ja noch mehr Leute die interesse hätten.
Einfach mal unverbindlich hier Posten, dann geb ich das an meinen BMW Mann der mir sagen kann was an % rauszuholen ist.
Gruß
Sascha
1) SaschaG - BMW F30 328i - M-Areodynamikpaket komplett
Gibt es schon eine Info für die F30 Fahrer?
Gruß
Sascha