dann lasst euch mal was einfallen, wir sind gespannt was im neuen jahr kommt. wenn ihr tips braucht könnt ihr euch ja gerne mal melden
Beiträge von fliese50
-
-
sehr schöne bilder und das treffen war trotz des etwas langen codieren sehr nett. super typen dabei gewesen und schöne autos.
-
ca 7-8 1er sind auch schon im Tiefflug auf dem Weg zum Treffpunkt (sind halt alles 135i´s ... die sind nicht so schnell ... die sind schonmal los gefahren)
moin moin, stimmt, sind nicht die schnellsten und nicht alles 35er, aber freuen uns trotzdem schon auf euch mit euren riesen schlitten
dann hoffen wir mal das wir uns nicht alle unter deine heckklappe drängen müssen bei dem regen -
moin zusammen, ich habe jetzt gerade noch mal nachgefragt wer alles am 7. von den 1er fahrern dabei ist.
-
moin jungs, danke auch an euch für den super tag.
es war alles absolute spitze, wetter leute und die strecke, also hoffen wir das ihr 2012 wieder dabei seit.
lg jörg -
moin zusammen, wo ist denn am heidenkampsweg ein mc donald ?? du verwechselst das nicht mit der shell an der eiffestrasse? nur nicht das ihr euch verpaßt.
drückt mal die daumen das es trocken ist am samstag -
mindestens 10 3er fahrer
aber die die kommen werden freudig begrüßt
-
moin zusammen, es wird der 24.9. werden, das ist schon sicher. treffen werden wir uns bei möbelkraft in buchholz.
ist eine gute anbindung für die leute aus bremen und umgebung. von da aus können wir eine schöne tour über landstrassen machen, mit zwischenstation für ein kleines foto shooting, kleine pause für ein eis wer mag, und dann später zu einem gemeinsamen essen in lüneburg einkehren. so das ist jetzt mal ganz grob beschrieben, genaueres wird dann noch ausgearbeitet und ihr bekommt dann noch bescheid.
euch allen einen schönen sonntag und vielleicht haben ja noch einige lust sich für das treffen anzumelden.
lg jörg -
wie es aussieht wird es wwohl der september werden, da ist bis jetzt der größte zuspruch.
dann drück ich euch mal die daumen das es klappt mit einer wohnung, würde mich freuen wenn du wieder dabei bist. -
wird bestimmt auch wieder gut carsten