moin moin, schön das ihr wieder mitmachen wollt, wäre super wenn sich noch welche in den terminkalender(doodle) eintragen, damit wir planen können.
Beiträge von fliese50
-
-
schöne bilder vegeta,
war eine nette truppe, und danke an euch 3er fahrer das ihr uns unterstützt habt. wenn wir wieder was planen sage ich euch bescheid.
lg jörg -
das wäre super finki88
werde meinen kleinen bruder noch ne sms schicken das er dir seine nummer schickt vegeta, denn ich weiß nicht ob er vorher noch mal hier rein schaut. freu mich auf euch und morgen, wetter soll ja schön werden, wird bestimmt ne lustig nette runde. -
und 1 Z4 wollte kommen
-
]Dann ist es wohl am einfachsten, sich auf der Aral zu treffen.
Die kommt kurz hinter dem Maschener Kreuz.Jesteburger Straße 12, 21218 Seevetal (Aral Tankstelle)
ist direkt abfahrt autobahn, von da fahren wir dann gemeinsam weiter -
moin zusammen, hier mal die genaue anschrifft für den 10.7.
es kann sein das dein Navi "Weserpark" erkennt. Ansonsten gibst du ein "Hans-Bredow-Straße" und wenn du brauchst PLZ 28307..
Das "Cafe del Sol" ist nicht zu übersehen und wir treffen uns auf dem Parkplatz gegenüber.
Von der A1 kommend am Bremer Kreuz auf die A27 Richtung Bremerhaven. Dann die Abfahrt Sebaldsbrück abfahren, der Rest ist ausgeschildert -
das ist doch ne aussage nasher
-
glauben ist nicht wissen nasher, was ist denn so dein ding?
-
das hört sich doch super an, dann wird das ja mal ein großes bmw treffen, meldet euch doch mal unverbindlich an, maxfun hat hier einen link reingestellt wo man sich eintragen kann.
-
warum ist bremen denn tote hose?? klär mich doch mal auf. genauso warum hannover sinnvoller ist würde mich interessieren. fahre allerdings am 13.8 auch nach hannover zum honnover meeting, also wenn lust besteht, könnt immer dabei sein