Ist zwar nen sonntag, aber wo genau weserpark und welche uhrzeit?

An alle Nordlichter!!! Treffen in Bremen 10.07.2011
-
-
Wo Genau weiss ich noch nicht ... finde ich aber noch raus ... treffen ist 13.00 Uhr angesetzt!
-
moin zusammen, hier mal die genaue anschrifft für den 10.7.
es kann sein das dein Navi "Weserpark" erkennt. Ansonsten gibst du ein "Hans-Bredow-Straße" und wenn du brauchst PLZ 28307..
Das "Cafe del Sol" ist nicht zu übersehen und wir treffen uns auf dem Parkplatz gegenüber.
Von der A1 kommend am Bremer Kreuz auf die A27 Richtung Bremerhaven. Dann die Abfahrt Sebaldsbrück abfahren, der Rest ist ausgeschildert -
]Dann ist es wohl am einfachsten, sich auf der Aral zu treffen.
Die kommt kurz hinter dem Maschener Kreuz.Jesteburger Straße 12, 21218 Seevetal (Aral Tankstelle)
ist direkt abfahrt autobahn, von da fahren wir dann gemeinsam weiter -
So moin ... an alle die mit nach Bremen kommen wollen und sich vorher in und um Hamburg treffen wollen zwecks gemeinsamer Anfahrt ...
Schickt mir doch bitte mal ne PN mit eurer Handynummer ... Treffen bei Maschen würde ich sagen 11.30 dann kann man 11.45 - 12.00 los fahren und ist dann bei 13.00 Uhr rum in Bremen.
Vorabtreffen in Hamburg dann um 11.00 Uhr an der Shell Tanke im Heidenkampsweg kurz vor den Elbbrücken.Also PN an mich dann können wir untzer den Interessierten die Nummern tauschen falls sich jemand verspätet ...
LG Dirk -
Gibt es denn nun eine Einigung, ob Aral Tankstelle oder doch auf dem Parkplatz gegenüber des Cafes ?
-
Gibt es denn nun eine Einigung, ob Aral Tankstelle oder doch auf dem Parkplatz gegenüber des Cafes ?
Für dich gilt: Cafe del Sol
Aral gilt nur für die die aus HH Anreisen zwecks gemeinsamer Anfahrt -
So nun noch einmal uppen ... denn bald ist es ja soweit daher nochmal die Aufforderung an alle die Lust haben ... meldet euch und kommt einfach mit
-
So mal nachfragen wieviele kommen denn jetzt aus Hamburg mit oder auch wieviele e9x???
-
Aus Hamburg glaube ich nur 3 ... 3 oder 4 weitere treffen wir am Maschener Kreutz 2 E90 kommen aus Oldenburg dazu und halt die 1er aus Bremen und Umgebung!