der 163PS ist aber ein ordentlicher Motor, muss nicht der Facelift sein
allerdings wenn das Geld da ist und du es etwas neuer willst, logischerweise der neue
der 163PS ist aber ein ordentlicher Motor, muss nicht der Facelift sein
allerdings wenn das Geld da ist und du es etwas neuer willst, logischerweise der neue
Interessant! Normalerweise decken die keine Undichtigkeiten...
ich hatte das Fahrzeug erst paar Tage vom Händler gekauft, irgendwer muss es ja übernehmen ?!
ne da stimmt was nicht.. dir kann doch kein 1,6Liter 4Zylinder nem 3 Liter 6Zylinder wegfahren
entweder rennt deiner nicht ganz richtig oder du hast vielleicht "nur" nen 325i?
also nen Cooper S nem 330i wegfahren?
Smart 4Four?
also ich würde ja mal nen gang runterschalten (also wenn du 4 drin hast, den mit der 3) und dann das Gas durchtreten (das ganz rechte Pedal) und dann sehen die deinen ESD und die Blacklines
sorry, etwas sarkastisch und eher spassig gemeint, wie sollen die nem 3 Liter 6Zylinder davonfahren?!
möglicherweise ViktorBMW, aber wie Fina sagt, ACS ist der Verkäufer und steht dafür ein, was will man mehr
einzig direkt bei Steinbauer kaufen wäre vom Preis her günstiger
klingt nach diesen Düsen, die sind nicht so dolle...
bei mir hats die Europlus übernommen
kann ich dir sagen^^
Kostenvoranschlag seitens BMW war 250,- mit Material bei mir, da ich den Wagen aber erst 3 Wochen hatte, konnte ich sie überzeugen das doch selber zu regulieren
klar muss der Händler das beheben, der Mangel lag offensichtlich bei Kauf vor, gibts gar keine Diskussion
oki, grad gesehen die Serienstössis sind Bilstein oder Sachs dann lass ich die drin und nehm nur die Eibach Federn