Beiträge von Naennon
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ja meine ja, nach dem Brettern, normal Stil 5km ist egal
also nach dem Heizen kaltfahren oder kaltlaufen lassen, ist denke ich nicht so verkehrthabs der Frau auch schon eingetrichtert, sie ist letzte Woche 25km mit VMax 80 gefahren und hat ihn selbstständig noch ne Weile nachlaufen lassen
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Chiptuning bei einem der üblichen Anbieter kostet vielleicht nur die Hälfte, aber bei einem Werkstattbesuch bei BMW kann es sein, dass mittels eines üblichen SW-Updates der Motor-Steuerung die Leistungssteigerung wieder zurück gesetzt wird. Sollte man sich also überlegen...
dann fährst wieder zum Tuner und kriegst es wieder drauf
Softwareupdates kommen aber meistens nur 1-2 Jahre nach aktuellem Release, sprich bei den VFL sollte das nicht mehr passieren -
Turbos gehen halt immer mal kaputt...
manchmal nach 5000, manchmal nach 50000 und manchmal auch erst nach 250000kmist nicht immer die Fahrweise, ich fahre 75% sanft zur Arbeit und zurück und den Rest kriegt er Saures
lass ihn aber immer 15 Sekunden vor dem Abstellen noch laufen
evtl hilft das für den nächsten -
die wollt ich auch erst, erlauben aber zuviel Blick auf die doch kleine Bremse, daher hab ich SAT16 genommen (siehe Signatur)
sind auch nicht die schönsten, aber ausreichend und preiswert -
stimmt die oberen Nierenteile sind weg?!
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so und ein Wallpaper hab ich mir gebastelt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/wallpaper2jgfc.jpg]
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