egal welcher, mit Navi der Preis ist spitze, meiner war ohne Navi teurer...
Beiträge von Naennon
-
-
hallo kennt jemand die genauen Wartungsintervalle für Flüssigkeiten und Filter?
mein Sachstand, bitte korrigieren wenn falsch:
Motoröl: 20000km
Bremsflüssigkeit: 2 Jahre/20000km ?!
Luftfilter: 100000km
Microfilter: 100000km
Klima: 2 Jahre?!
Servolenkung: nie?
Getriebe: nie?!geht mir drum zu wissen, wann ich was wechseln sollte/müsste
-
Also ich habe u.a. auch meinen Diffusor komplett mit Lackierung bei Ihm bestellt und hatte auch telefonischen Kontakt.
Ich war sowohl mit der Qualität der Ware, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Klar es kann immer mal sein, dass ein Teil nicht sofort lieferbar ist bzw. sich verspätet. Das ist überall so und ich würde da jetzt nicht so einen Wirbel drum machen. Wie gesagt ich habe nun zwei mal etwas bei MB Individual bestellt und war immer sehr zufrieden.Gruß Nick
ich habe nicht gegen warten und Geduld, aber ich möchte Infos haben wenn etwas nicht schief geht und wenn schon 2 Ausweichtermine vereinbart werden, sollte irgendwann mal einer eingehalten werden -
ja 250,-€, darum kann man auch pünktliche Lieferung oder Verzugsmeldungen erwarten
-
Ich persönlich hätte es dann einfach anders gemacht,
wenn zum 2 Mal schon nicht geliefert werden konnte, hätte ich dem Verkäufer selbst eine Frist z.B. von 10 Werktagen gesetzt mit dem Hinweis, dass
wenn es innerhalb von 10 Werktagen nicht ankommt, ich von dem Kaufvertrag zurücktreten werden und das Geld wieder haben möchte.habe ich, daraufhin wurde mir ja der ABS-Kunststoff und schnelle Lieferung versprochen
und zwar bis Donnerstag, LETZTE Woche, zu dem Termin wurden sie nicht geliefert und dann hab ich nochmals nachgegeben und gesagt ok, dann aber Montag!
daher war die letzte Einigung dahingehend: Teile gehen Montag 20.6. in den Versand - heute hieß es am Telefon, sie gingen doch erst Mittwoch in den Versandaber bei jeder Verschiebung oder Änderung 0 Info, nichts...
-
wenn ich am 1.6. bestelle und sofort bezahle, 2 mal Termine nicht gehalten werden, dann der 3. wieder nicht gehalten wird,
2 mal vom Rücktritt wegen der doch nun bald erfolgenden Lieferung abgesehen wird
zwischen Bestellung und Lieferung 22 Tage liegen, ja dann telefoniere ich nach wo meine Ware/Geld ist
und es spielt keine Rolle ob es 1,-€ 250,-€ oder 10.000,-€ sind, entweder ich habe ein Geschäft und betreibe es, oder ich lass es seinich habe ihm mehrmals geschrieben das ich Kleingewerbekram verstehe und das nicht immer alles läuft, wenn ich aber verarscht werde und keine Informationen bekomme ist Schluss
es ist ja nicht so das wir nicht schon zigmal über die Sache gesprochen habe, aber immer auf MEINE Initiativeund der Post von MTJoker bestätigt das
-
so über die Anschrift der Eltern habe ich ihn endlich telefonisch erreicht, nun sind sie nicht am Montag sondern am Mittwoch rausgegangen, die Trackingnummer ist aber nicht erreichbar im Büro
also sollten sie ja morgen da sein...?!ich werde berichten
Edit: und auch hier wurde wieder eine Abmachung nicht eingehalten: Montag != Mittwoch
-
ja ist ärgerlich, auf eine SMS mit der Bitte nach Trackingnummer gibts auch keine Antwort
-
diese ABS-Teile sind seit zirka 10.6. beim Lackierer, respektive unterwegs
und ja der Ton macht die Musik... wenn denn ein Ton kommt -
ok bestellt am 1.6. - heute ist der 23.6.
ich warte nicht erst eine Woche
und wenn etwas Montag in den Versand geht, ist es Mittwoch an JEDEM Ort der Bundesrepublik DeutschlandEdit: es geht auch nicht um Versandzeiten oder ähnliches, sondern um das gesamte Geschäft
und ich streite auch nicht ab das er ein netter Kerl ist, aber langsam stinkt es