klar ist das gut, aber es sollte auch mal ankommen zu dem Preis... schon mehrmals verschoben und ich habe immer noch nix
Beiträge von Naennon
-
-
Moin,
zum Sachverhalt:
Ende Mai, Anfang Juni habe ich bei MB-Individual respektive Herrn Brandner 1 paar Flaps in Wagenfarbe sparkling graphite für die VFL Front zum Preis von 250,-€ inklusive lackieren bestellt.
Diese sollten um zirka 10. Juni geliefert werden. Dies ist nicht erfolgt, nach mehrmaliger Rückfrage erhielt ich die Info, das die ursprünglich bestellten (GFK) beschädigt waren und er sie daher nicht liefern konnte. Dafür sollte ich Ersatz bekommen, nämlich diesmal aus ABS-Kunststoff. Diese sollten letzte Woche eintreffen, lagen aber wohl von Montag bis Freitag beim Lackierer, da er (Brandner) beruflich in
Berlin unterwegs war. Laut seiner SMS aber, sind diese am Montag 20.6. nun endgültig in den Versand gegangen. Ich kam heute aus einem Kurzurlaub zurück, Ergebnis: keine Flaps da und ans Telefon geht er nicht. Ebenso keine Reaktion bei Facebook.Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ist diese Vorgehensweise und Hinhalterei normal?
Was soll ich nun tun. -
Blacklines: 172,-€
Nieren 75,-€
Aufpussblende35,-€
Radsatz mit Reifen 1375,-€
Eintragung derer 83,- € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prüfstand 60,- €
Flaps 250,-€ inklusive Lackierung (wenn sie mal von MB-Individual kommen würden)
macht zusammen: 2050,-€ und mehr darf ich auch erstmal nicht, am 15.7. is Hochzeit, am 15.10. Kirche, danach weht ein anderer Wind
-
jo mit den 16" gings mal auf 240 Tacho bergab
jetzt mit den 18" ebene Autobahn so 225/230 Endeist aber immer um die 4000 - 4100 U/min und jo, da nimmt er Gas weg
denke das kann man optimieren, aber 1. das fahr ich zu selten und 2. möchte ich nicht im Bereich über 4000 U/min beim Diesel rumspielensolange der DPF nicht meckert und der Turbo keine Faxen macht ist das alles so gut wie es ist
-
hmm also bei meinem is bei 4000 und 230 rum Ende Gelände, wie mit Seriensoftware
ist zwar aufgehoben in der Software auf 250, aber da scheint er nicht mehr weiterdrehen zu wollen
DPF Meldung oder sowas kommt keine, normal oder sollte man sich der Sache annehmen? -
was lustiges gefunden
mir gefällts wegen der Tortengrafik bei BMW
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/lexus-vs-bmw-audi-mercu7qk.jpg]
-
Ist das nicht ein wenig peinlich, bei so einem Schlitten um Kulanz zu bitten? Mitm 650i fährt man beim Händler aufm Hof und sagt: Da ist was kaputt. Am nächsten Tag lässt man die Kreditkarte durchziehen, fährt tanken und abends guckt man sich vielleicht die Rechnung an.
köstlich
aber wenn ich es so dicke habe, kommt der Händler mit seinem Werkzeug zu mir
-
-
E46 316i hab ich mal 900km geschafft, ging 2km vor der Raststätte aus....
mit dem E90 320D habe ich schon 1066km geschafft -
ganz klar fürs Ego, sonst hätte ich mir ein paar Zwiebelringe oder Stern oder Blitz oder Reis oder sonstigen Unfug gekauft...