wieso die is doch bezahlt
Beiträge von Naennon
-
-
apropos DPF, wenn ich den abschalten lasse
erlischt die Betriebserlaubnis?
-
geh zu irgendeinem Bimbo der DEINE Software anpasst, aufspielt und gut is
solangs kein Hinterhof Laptoptuner ist passt das
und er soll dich zugucken lassen beim optimieren der Parameter und die Finger von Raildruck und zuviel Ladedruck und co lassen
im Normalfall kann er dir erklären was er optimiert, sprich Menge, Moment und cound dann passiert da auch nix, musst net einem "namhaften" Tuner 500€ mehr in den Rachen werfen, der macht das gleiche
und egal ob Name oder nicht, Tuning geht zu Lasten der Bauteile, was nicht heißt er geht kaputt..
-
was auch 2,085 entspricht
Edit: fahr halt ma irgendwo auffen Stand, kostet nicht die Welt
-
bei den 320D ist das so, nicht wirklich eine "Regel" aber ein Durchschnitt aus mehreren Originalsettings und Tuningsettings
Edit: du bist mit deinen 205Ps also bei rund 425Nm, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
-
jo und bei 200 zirka 418
von dem her bin ich wieder etwas beruhigt
-
34 Stimmen und das Ergebnis ist so lala
hätte weniger Antworten nehmen sollen
-
jo klar hat der falsch ausgelesen, ziemlich sicher sogar
laut Umrechnung des Spezis sind von dem was in der Software war und nun ist 33PS respektive 68Nm sprich 410Nm
und das ist auch das was ich denke was anliegtwerde eventuell nochmal nen anderen Prüfstand aufsuchen
-
so also ich hab grad mit meinem Spezi telefoniert, Software wird grad bearbeitet
gehen in Richtung 190PS / 400Nm +/- jeweils 5, denke damit bin ich ganz gut bedient
danke für die Stimmen und dem Ergebnis bisher
-
ich such mal ob ich deinen Lader finde, dürfte aber ebenfalls der alte sein, wobei der 330D prinzipiell einen ganz anderen hat als meiner