ok eine Tendenz ist ja schon erkennbar
Beiträge von Naennon
-
-
ich selbst stimme auf nicht ganz korrekte Messung des Drehmoment
ich habe zirka 20 verschiedene Ergebnisse verglichen
also mal 200Ps, mal 190, mal 205 und die Drehmomente dazu also 400, 430, 410 etcdurchschnittlich verhält sich PS zu Drehmoment im Verhältnis 2,085, also Leistung in PS * 2,085 = Drehmoment in Nm
Sprich der Art:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ertertghd1.jpg]
daher vermute ich auf 200 PS und 420 Nm
liegt auch nahe, da hier eh alles übers Moment gesteuert wird -
hio, habe meinem 320D eine Frischzellenkur verpasst und wollte mal eure Meinung hören
Das Fahrzeug ist am 8.1.2007 montiert worden, hat nun 75000 km runter
war ein Leasingfahrzeug ( also 1 Vorbesitzer außer BMW)
und hat WAHRSCHEINLICH nicht mehr den anfälligen MHI Turbolader der ersten Generation, sondern den besseren von Garrett
es ist aber noch der M47 und nicht der N47 MotorPrüfstand-Beleg angeheftet
nun wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören
aber bitte nicht über Sinn oder Unsinn, das haben wir hier oft genug gelesen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pruefstandfk7s.jpg]
-
Mich stören 4 Sachen an meinem 320d:
1. Die Anfahrschwäche vom 163PS Diesel
2. Die Bremsen die im Regen besser sein könnten
3. Die manchmal rupfende Kupplung
4. Das ganze geknarze und gequitscheAllerdings sind das keine Argumente weswegen ich mein Baby hergeben würde
zu 1. fahr zum Tuner
zu 2. wer bremst muss Felgen putzen
zu 3. hab ich auch, ist aber erträglich
zu 4. hier knarzt nix -
naja ich denke ich hab nicht den MHI sondern den Garrett, werde es aber nächste Woche wissen
Freitag stehen 2 x 500km Autobahn an und da werde ich den mal 20 Minuten oder so lang es halt geht Volllasst bewegen
entweder er hält und dann is gut oder ich hol einen neuen -
mit17 sone Karre...
Frage and die SRA-Sicherungsentferner, meine leckt ja an der Düse, kann ich das damit umgehen?
-
Richtig! Urheber ist der Ersteller/Fotograf und somit ist dieser Urheber und hat die Eigentumsrechte und kann tun und lassen was er will mit dem Bild, obwohl Dein Wagen drauf ist. Du hast keine Rechte an dem Bild. Daher hast Du keine Chance! Da wenn es (und das ist der einzige Weg) per Anwalt auf einen Rechtstreit hinausläuft, mußt Du beweisen, dass Du das Bild erstellt hast und das Original vorzeigen.
so ein Unsinn^^
du kannst nicht einfach deinen nackt badenden Nachbarn fotografieren und bist Urheber mit allen Rechten
im Gegenteil, du verletzt die Persönlichkeitsrechte des fotografierten Objektsauf dem Bild ist er/sein Gegenstand zu sehen und wird von einem Dritten ohne seine Erlaubnis zur Gewinnerzielung verwendet, ganz sicher hat er Ansprüche in Geld oder Unterlassung
-
die anderen Angebote sehe ich ja jetzt erst...
-
-
lass dir was zahlen und gut is