Beiträge von Naennon
-
-
ah danke schön
-
auch wieder wahr
wenn man nix hört gehts ihm gut
-
ja darum wüsst ich gern mal wie meiner genau heißt und die Specs von dem
ebenso würde mich der Antriebsstrang als solches mal interessierengibts denn keine Infos zu dem Nachfolgeturbo? also Fabrikat und tech facts etc
-
Maxi325: Hast du Recht, liegt aber auch viel am Tuner und wie viel er tunt, denn 200PS in nem 163 PSer ist für mich ehrlichgesagt echt krass, manche haben aber auch 210 PS ... (ok mit neuem Lader) das sind schon Leistungssteigerungen wie beim 335i auf 380 PS...
ja aber mal ehrlich, ob nun 190 PS und 390 NM oder 200 und 410 Nm macht den Kohl nicht mehr fett
ich denke ab 220 PS und so 450-460 Nm ist es zu übelich werde meinen denke ich aber auch ne Stufe zurückdrehen auf 190 und 400, selbst wenn ich den neueren Lader habe
-
Das "Update" von 163 auf 177PS ist keineswegs nur elektronischer Natur. Der 177er ist ein kpl. neuer Motor. Details dazu findest auch hier über die Suche...
Ansonsten trotzdem viel Spass mit Deinem E91!
er meint aber nicht was du meinst
@ TE, ja das Update ist rein elektronischer Natur
-
prinzipiell interesse, mit vorliebe am juli, habe derzeit klausuren und andere dinge
-
wenn ich mit meinem Schlüssel fahre, geht ab 10km/h oder was die ZV zu, so wie es sein soll
mit Schlüssel von Madam nicht, muss man das codieren lassen und wenn ja, was verlangt der gute dafür? -
hey Jean-Luc, ich bin öfter mal in Knauff in dem Einkaufszentrum, wenn du willst können wir uns ja mal ne Runde unsere Babys zeigen
können ja mal mailen oder so -