wüsste ich auch gern
Beiträge von Naennon
-
-
Verschwunden
Ich wasch des Auto eh spätestens jedes 2. WE, so sehr verdrecken die Scheinwerfer netWill aber irgendwann die M3 Düsen hinklatschen
war da nicht was mit Xenon und SRA Pflicht?
-
http://cgi.ebay.de/BMW-e90-e91…3%B6r&hash=item3a66a56357
da kannst einen kaufen
Edit und vergiss es, die BMW Teilenummer ist für den Garrett und für den MHI die gleiche, die haben nur intern ne andere Nummer
heute kriegst wohl den Garrett, damals wohl den MHI, aber welcher verbaut ist weiß ich nichtmeine Kiste wurde am 8.1.2007 zusammengebaut (nettes Datum btw, damals hat meine Ex Schluss gemacht^^)
und die Ende 2006/Anfang 2007 haben wohl nicht mehr den MHI,
dies gilt aber nur für den 320, ich glaube beim 318 wurde der länger verbaut, eben weil der ja generell weniger Bums hat -
http://www.turbolader.net/Turb…54716166/49135-05671.aspx
also mehr habe ich nicht rausgefunden
den haben alle bis November 2006, meiner ist Januar 2007, aber noch kein N47 mit dem neueren Turbo
hab ich nun den Mitsubishi drin oder einen anderen (von wem auch immer)
Edit: der neue im N47 is wohl von Gerett?
-
So um die 35,00 €
Gruß, Stefan
will ich hoffen, für die Räder und Spurplatten hat der TÜV 83,-€ genommen...
-
das beabsichtige ich ebenfalls und mich interessiert nur was der TÜV-Mensch dafür verlangt...
-
ok ich danke dir, wir schauen jetzt erstmal obs überhaupt noch tropft
4 Wochen war nix, dann 1 mal war was.... eventuell war sie nicht richtig verschlossen oder so -
geht die nach hinten einfach raus ja?
dann mach ich das selber nach deiner Anleitung, der freundliche lässt sich das sicher fürstlich bezahlen -
also einfach dichtmachen die Düse?
oder nur die Dichtung dichtmachen
ah: ok alles klar
-
moin
huet morgen war etwa ne Kaffeetasse Reinigungswasser unter der linken vorderen Fahrzeugseite
der freundliche hat mal reingeschaut und meinte es ist was mit der linken SRA Düsekann man das irgendwie selbst beheben, jemand schon mal ähnliches gehabt?
habe noch Premium Selection Garantie, aber er müsste erst die Stoßstange demontieren und dann würden die entscheiden was sie übernehmen
das kenn ich, das wird teuer....also kriegt man das irgendwie wieder hin? weiß noch nicht obs Schlauch oder Düse selber ist, Frau ist grad unterwegs