so ich hab mal meinen gefilmt, evtl als Vergleich
10 km warmgefahren, 85000km auf der Uhr
Chiptuning
http://www.youtube.com/watch?v=z2GsMY_vcGo
gut oder nicht gut?
so ich hab mal meinen gefilmt, evtl als Vergleich
10 km warmgefahren, 85000km auf der Uhr
Chiptuning
http://www.youtube.com/watch?v=z2GsMY_vcGo
gut oder nicht gut?
gibt bestimmt Möglichkeiten dafür
du meinst die machen ein Kennfeld Tuning und legens direkt nochma ins Notlauf Kennfeld ab?
raffiniert aber sicher nicht gut
ka obs einfach so geht, wird wohl Wege dazu geben
aber seriöse machen das nicht
1,4 imho
es gibt aber 2 MHIs beimm M47
den 2006er und ab 2007 einen überarbeiteten und es sind auch teilweise Garretts verbaut
So schmerzhaft das klingt, aber ich tippe auch auf Turboschaden. Dieses Pfeifen beim beschläunigen und wieder runter touren ist eigentlich typisch für einen Turbodefekt.
meiner pfeift auch beim beschleunigen (wenn Fenster offen ist relativ leise, sonst unhörbar) runtertouren eher nicht
das tun die doch alle? und kaputt ist der eigentlich nicht, der geht vorwärts wie ne V1
ich würde immer nen neuen Turbo nehmen
du sparst da am falschen Ende imho
obs nun 1800,- kostet neu oder 1400,- gebraucht - da überleg ich nicht lange
ich behaupte jetzt einfach mal der klingt normal
das pfeifen is das runtertouren
so pfeifen die doch alle, der eine lauter, der andere leiser
was mich aber wundert, im Stand pfeift meiner nie, nur wenn er rollt mit Gang drin
also meiner lebt noch^^
km Stand jetzt 85000 und er rennt mit DOM-Modifizierung, mal sehen...