Beiträge von Naennon
-
-
alles klar dann mal beobachten
denn nach reset krebst er natürlich bei 5,2 rum
wenn man 120 cruised...
-
hallo
angezeigter Verbrauch ist 6,5
errechnet aus 3000km und paar Tankfüllungen 6,75also habe ich nach Görans FAQ
(errechnet * 1000) / angezeigt = (6,75*1000)/6,5 errechnet und 1038,5 als Korrekturfaktor erhalten
diesen haben ich eingetragen, Durchschnittsverbrauch resettet und nun fahre ich mal ob das so stimmtmeine eigentliche Frage:
ist die Formel richtig angewandt oder habe ich Fehler gemacht?
-
-
n schlechter Witz?
-
ja weil beim Bund auch E90 Limos gefahren werden...
maximal für den Kommandeur und der hat nen Fahrer der ihm heizen verbietet...
Behördenfahrzeug kann sein: Ordnungsamt, Finanzamt, Zoll, Straßenbauamt, Feuerwehr, Kripo, Polizei etc 1 Mrd Ämter können sone Karre haben
und hört ma mit dem Turbogeplärre auf, schaut mal wieviele E90 Diesel in der Welt rumfahren wo kein Turbo kaputt geht - und da fahren viele "Profis" mit rum - kalt, Holzhammer, heiß abstellen etc...
diese Defekte häufen sich (wenn überhaupt) hier nur weil in dem Forum im Vergleich zu allen fahrenden E90 Diesel das Publikum viel kleiner ist und Defekte damit auffallen!
schau ihn an, fahr in Probe und gut ist
-
Bild vom Motor
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/motoriucn.jpg]
und die Ausstattungsliste von BMW eingetragen
-
Fahr den auf die Bühne und nimm einen guten Magnetstab und fertig....
mir ist auch ne Nuss in Motorraum gefallen und die hab ich so rausgeholtaber ich musste lachen
weil mein BMW nun auch einen festmontierten 8er Schlüssel eingebaut hat
wollte meine Blacklines nochmal ausrichten und dabei ist der Schlüssel am einzigen Spalt runtergerutsch und genau im Stoßstangenträger gelandet.
Den kriegt man ohne komplett zerlegen nicht raus. Damit er nicht rumrutscht bis zum Umbau auf M-Heck hab ich den im Stoßstangenträger mit PU-Schaum fixiert.
Sitzt fest, rutscht nicht und wenn ich es mal zerlegt habe, kommt er raus.Wie gesagt fahr auf Bühne und guck von unten mit Magnetstab
-
nochma:
das Angebot ist bis Ende August gültig
und wenn er Teilehändler ist kann er sicher paar große Chargen bestellen weiterverkaufen, wieso soll der in die eigene Tasche scheffeln
er verkaufts nur nicht als BMW sondern als XYZ, das Geld kann trotzdem beim AHG landen und EK Preise sind nun mal EK Preise
-
Aktionszeitraum dieser Angebote bis einschließlich 20.08.2011.
und der will in dem Katalog ne Anfrage nach der Anzahl, laut seinen AGB ist das dann aber ein Angebot deinerseits und er muss es nur noch annehmen
lass ma, abwarten wie sich das entwickelt