also ich denke die Leisten beim E90 müssten eig. etwas leichter zu machen sein, Probleme könnte es hinten geben mit der Verjüngung der Leisten nach hinten hin ..... also wenn das ganze konkret wird würde ich mich über ne PM auch sehr freuen, mit der Beleuchtung müsste das ja eigentlich relativ Problemlos zu machen sein (also Anschlusstechnisch) sofern man das Lichtpaket hat oder täusche ich mich da ?
Beiträge von iceman91
-
-
schick schick
an sowas hätte ich auch Interesse, allerdings E90 ...... -
So, will ich auch mal wieder meinen senf dazu geben, nur mal so als kleine Orientierung.
Habe meinen, 325iA bj 1/2007 mit 29000 aus 2. Hand vor ca nem halben Jahr gekauft. Hat Leder Sportsitze elektr, Navi Prof. , M-Fahrwerk, Aktivlenkung, Lichtpaket, PDC vorne+hinten, schiebedach etc, nur um das gröbste zu nennen. Habe damals rund 23000 für bezahlt.
War nun vor kurzem am überlegen ihn wieder abzugeben und daher bei mehreren Niederlassungen und Händlern/Autohäusern von verschiedenen Marken, das höchste was mir geboten wurde waren (auch nur bei Inzahlungnahme) 17500 !! (Mittlerweile rund 40T km auf der Uhr)Will hier niemandem Angst einjagen, aber ich persönlich rechne damit bei einem Verkauf mind. 4000 € Verlust zu machen....
-
also ganz ehrlich, ich würde glaube ich eher feiern, gut, deine "alten" bmw felgen waren mit sicherheit auch schick aber du hättest dafür nie die summe bekommen wie (vielleicht) jezzt von der versicherung, zumal du wenn du die felgen über deinen händler beziehst davon ausgehen kannst dass du sie zum einkaufspreis bekommst, ist doch ein gutes geschäft für dich
-
Ganz ehrlich, hätte ich gleich auf den Rat so ziemlicher aller Member gehört, gleich zu dir nach Chemnitz zu kommen hätte ich mir viel Geld und vor allem viel Zeit und Nerven gespart
, mal ganz egal ob wir was finden oder nicht.
Sorry dass ich nicht so optimistisch und zuversichtlich bin,soll nicht heißen dass ich nicht an euer können und wissen glaube, ist aber bei der odyssee verständlich denke ich... -
Wie gesagt. Termin ist gemacht, hatte gestern noch mit Felix telefoniert, bremsen werden auch noch mit gemacht und dann wollen wir mal sehen... kanns mir eig. auch nicht vorstellen das das normal ist. und sollte es doch so sein habe ich wenigstens Gewissheit und das wissen endlich n guten Ansprechpartner gefunden zu haben
-
Danke euch allen erstmal für die vielen antworten .fahre rund 10 km morgens und das gleiche nachmittags . brauche Ca 15-20 min und hab laut bc n schnitt um 30 kmh .... hab auch einige Ampeln aber auch abschnitte von 1,5 km die ich am Stück mit konstant 60 fahre.
-
So, will ich meinen Senf auch mal dazu geben
Habe das Problem mit den Sitzen auch, habe die Sportsitze mit elekt. Verstellung und habs bei beiden. Beim Fahrersitz nur wenn ich einsteige und 2 mal mitm Hintern wackel, knackt ein Mal und dann is gut. Beim Beifahrersitz ist es echt schon akut, wenn jemand dort sitzt bei jedem Lastwechsel, sprich Bewegungen nach "vorne" und "hinten" knarzt das Teil.
Habe eh irgendwie das Gefühl ne Rumpelbude zu haben, dass scheiss Schiebedach knarzt auch wie Bolle und das Amaturenbrett teilweise auch wenns ihm mal danach zu sein scheint...
Also irgendwie ist das echt deprimierend, hatte vorher einen Brettharten Astra Bertone Coupe , 11 Jahre halt mit 140T auf der Uhr und bei dem war wirklich weniger rumgewackele im Innenraum, und das war echt die letzte Bastelbude....MfG Alex
-
also wie gesagt, verbrauch ist IMMER gelitert....bc wurde zwar letztens der korrekturfaktor angehoben in der ndl aber jetzt zeigt er auch nur knapp 13 l an und verbraucht 18, wenn ich AB oder landstrasse fahre stimmts mitm bc einigermaßen überein^^ Termin bei Felix ist jetzt erstmal für übernächste woche dienstag gemacht und dann wolln wir mal schaun....wenn dabei wider erwarten auch nix raus kommt dann hab ich wenigstens die gewissheit das ich WIRKLICH mit leben muss und es nur an meinem fahrprofil liegt, aber das ists mir wert....wenigstens hab ich dann ne fundierte aussage und weiß woran ich bin
-
...oder nem cheeseburger, n gartensalat, ne kleine coke .... ich könnte ewig so weitermachen
bin aber auch der meinung: lass das sein.
Um was für ne ominöse Firma handelt es sich denn dabei??