Mh....seltsam klingt es auf jedenfall....also mir sind letztens auch erst 2 Sicherungen auf einmal zerschossen, hat sich aber als wirklich doofer Zufall rausgestellt....würde auch drauf tippen dass es tatsächlich wie beschrieben am Sicherungskasten liegt, denn dass gleich mehrfach voneinander völlig unabhängige Stromkreise mit einem Mal ausfallen halte ich auch für sehr,sehr unwahrscheinlich....Gut dass das ganze dann zumindest auf Garantie geht...
Beiträge von iceman91
-
-
Kann ich dir nicht genau sagen, aber kam zumindest so rüber ...
UPDATE !! : habe heute die ersten 100 km Stadtverkehr nach dem Termin in Chemnitz voll gemacht und getankt. Verkehr war zwar nicht ganz so krass wie bei meinem regulären Fahrprofil, aber auch nur max 12 km eine Strecke , sprich kurzstrecke. Fahrweise gewohnt vorsichtig. Resultat : 12,8 l .
-
Du bist absolut kein spielverderber ... sage ja selbst ich muss es erstmal abwarten ....und sollte es immer noch so viel sein ists halt so . dann weiß ich es liegt am fahrprofil ....aber das habe ich so nur noch bis Mitte 2012....verkaufen lohnt halt echt nicht ....Meister meinte übrigens der kat war dicht und daher haben sich die werte verändert
Ich bleib am ball .... -
sehe ich genau so , mal sehen was der stadtverkehr so bringt......performance ESD ist jedenfalls heute mittag bei pielmeier raus gegangen und wird kommenden freitag verbaut, damit ich pünktlich zu heiligabend die "stille nacht, ruhige nacht" stören kann
-
also ganz ehrlich....es mag sein dass einige aus sch***e gold machen können, aber das ist der beweis das es definitiv auch andersrum funktioniert.....bei mir kommen (mal abgesehen von den lux brennern die bald kommen und den led's fürn innenraum) auch nur originalteile an mein schätzchen..
Habs bei meinem vorherigen Fahrzeug gesehen, der war auch hier und da verändert und dvd radio mit flip-out monitor etc. , hätte OHNE den ganzen kram locker n tausender mehr bekommen, so war ich froh überhaupt einen doofen gefunden zu haben der die karre kauft.... -
So , bin gerade aus Chemnitz zurück und habe mein Auto nun wieder.
Fahrzeug wurde auf Herz und Nieren überpruft, es wurde Rücksprache mit München gehalten und der Wagen noch einen Tag länger da behalten um die Werte nocheimal genau zu überprüfen. Es wurden laut Meister einige Werte im Steuergerät angepasst und der Wagen wurde auf der Autobahn mal richtig frei geblasen weil der Kat wohl ziemlich zugesetzt war durch den vielen Stadtverkehr. Das mir gegenüber an den Tag gelegte Verhalten kann ich nur als lobenswert bezeichnen: das Problem wurde ernst genommen, es wurde darauf eingegangen und vor allem wurde sich Mühe gegeben das Problem zu beheben.
Für mich persönlich steht fest: Sollte es irgendwie machbar sein werde ich bei allem was in Zukunft anliegen wird ausschließlich nach Chemnitz fahren, denn dort bekomme ich den Service den ich erwarte und dann ist es auch hinnehmbar dass ich jedesmal 75 km pro Tour fahren muss ( da lohnt sich wenigstens der Mietwagen)
Habe auf dem Rückweg laut BC 8,8 l gebraucht bei ca. 160-170 und 2-3 Kickdowns, gelitert waren es knappe 10 l .
Ich werde jedenfalls weiter berichten wie es sich jetzt im Stadtverkehr verhält und mir wahrscheinlich gleich den Performance ESD bestellen und mir diesen zu Weihnachten schenken, Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
Und sollte er weiterhin so viel verbrauchen muss ich halt wirklich mit leben, denn nun wurde wirklich alles erdenkliche getan und geprüft. Wenigstens hört er sich dann auch nach 18 l Verbrauch an.
Vielen Dank an dieser stelle noch einmal an alle User die mir bei meinem Problem versucht haben zu helfen und natürlich besonders an Felix, du bis echt der Kracher!
-
Mh , okay, dann fällt meine Lösung natürlich aus ... Dann viel Erfolg und berichte bitte was es war
-
Schon richtig, aber denke der Griff ins Handschuhfach nach der Sicherung ist schneller erledigt als jede Fahrerei zum Freundlichen...
-
Wirklich sehr sehr schönes Gerät, war auch erst am überlegen bevor ich mir meinen 325 gekauft habe, aber der Tacho in der Mitte k**zt mich sowas von an
, ist einfach nicht meins irgendwie. Merke ich gerade wieder wo ich im Moment n Leihwagen habe , Mini One, um die 100 PS , 6 Gang ...der macht, ganz im Gegensatz zu deinem, mal so gar kein Spass auf der Autobahn
-
Hey Hey
Hatte das gleiche Problem bei meinem E90 . Schau mal ob deine Handschuhfachbeleuchtung funktioniert, wenn nicht ists vllt die Sicherung. Beleuchtung vom Handschuhfach und vom Kofferraum müssten zusammen über eine Sicherung laufen, jetzt frag mich aber bitte nicht welche. Mir isses damals beim wechseln der Soffitte hinten passiert, bin wohl iwie an den Kontakt gekommen --> zack, Sicherung durch ..