Ja das ist die Anzeige, dass dein Kurvenlicht nicht geht.
Ja das ist die Anzeige, dass dein Kurvenlicht nicht geht.
Telefonier nochmal mit deinem Händler und frag Ihn ob Du bei einer anderen BMW Werkstatt Ihn einmal zum Fehlerspeicher auslesen hinbringen kannst. (oh mein Gott, was für ein Deutsch )
In der Regel machen die das!
Hallo Werner,
ab zum BMW-Händler und checken lassen!! Du hast doch Garantie, oder?
Die Anzeige 70000km vorne bedeutet, das die Bremsbeläge in ca. 70000km erneuert werden sollten!
Das sollte aber auch nur ein Richtwert sein. Wie sieht´s denn mit den hinteren Belägen aus? Sind die vielleicht runtergefahren?
Und damit Du auch in Zukunft mit Deinem Neuen klarkommst schau mal hier: e90-faq
Dort findest Du allerhand Tipps & Tricks und Erfahrenswertes über Dein neues Auto
Weiterhin viel Spaß im Forum
Eine Vorstellung ist hier sehr gern gesehen
Alles weitere findest Du im Car-Hifi Bereich...
Türpappen mal abgenommen?
Stefaaaaaan wo bleiben die Bildeeeeer
Vielleicht hast du meine Frage anfangs nicht richtig gelesen ... Meine Klimaautomatik läuft von Anfang an Sommer wie Winter bei 21°C.Aber nun riecht es eben muffig.Funktionieren tut sie einwandfrei,nachdem der Geruch nach ca.einer Minute verschwunden ist.Ich weiss schon was geht und was nicht geht ...
Nicht gleich angezickt sein
Man möchte nur helfen...
Einmal anwenden und über tollen Chemiegeruch freuen...
Auf jeden Fall müffelts danach nicht mehr nach Essig oder so
Hab ich auch so gemacht als ich meinen gekauft hatte, da hat´s auch erbärmich gemüffelt
Seitdem nie wieder Probleme mit Gestank! Einfach mal probieren, die paar Euro´s tun nicht weh.
Jungs ich bitte Euch...
Jetzt mal ehrlich, wofür habt Ihr 'ne Klimaautomatik??
Das Wort verrät es Euch doch schon!
Es kühlt automatisch wenns zu warm ist und es heizt automatisch wenns zu kalt ist!
Anlassen und gut ist, da müffelt dann gar nix mehr
Ganz einfache Kiste:
Alles was tiefer wie 40mm geht, nur als Fahrwerk
Nur mit Federn wirst wahrscheinlich nicht glücklich!
Hab die schon ewig auf meiner schwarzen Perle.
Sitzen, passen wunderbar zur Außenfarbe und sind dicht