Hab für den Ölservice inkl. Filter 45 bezahlt!
Lass Dir doch das Altöl abfüllen und entsorg es beim Verkäufer des neuen Öls.
Der ist dazu verpflichtet es zurück zu nehmen
Hab für den Ölservice inkl. Filter 45 bezahlt!
Lass Dir doch das Altöl abfüllen und entsorg es beim Verkäufer des neuen Öls.
Der ist dazu verpflichtet es zurück zu nehmen
Bremsklötze vorne und hinten mit Sensoren und Einbau + Leihwagen für den ganzen Tag 260€
lasse es auch diese woche verbauen. werde berichten soweit alles wieder in ordnung ist
Wäre nett zu erfahren ob´s das war, hört sich bei mir nämlich ähnlich an
Hallo Marcus,
bei mir geht leider nur der 14.07. da ich an allen anderen WE´s arbigge muss
Grüße in die Nachbarstadt
Ich hab auch 20er Platten hinten mit ner 8,5er Felge, allerdings ET37
und 225er Reifen, und das ist schon verdammt eng
Schönes QP Mausezahn, richtig lecker mit einer super Ausstattung
Viel Spaß weiterhin damit und immer mit Schutzengel fahren
Das erste mal nach dem Kauf bei einem guten Aufbereiter gewesen und der hat mir Beulen und absolut schlecht gemachte Ausbesserungen am Schweller rechts und am linken Kotflügel gezeigt das mir fast schlecht wurde
Ich bin ein wenig schockiert über den BMW-Händler.
Allerdings gab es beim Kauf damals einen kompletten Satz neuer WR auf Alu für nur 300€ mit dabei
Der wusste wahrscheinlich warum
Tank war übrigens fast leer...
Der Nächste wird wahrscheinlich nach jetzigem Stand woanders gekauft!!!
Respekt, meinen absoluten Respekt für das Ergebnis
So noch mal kurz ´ne Einschätzung von mir über die MFT´s von Alclear...
Ich habe Sie nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und muss sagen Trockenwunder trifft es nicht ganz, aber die Saugfähigkeit eines Tuches ist wirklich enorm
Hätte nie gedacht das ich die Kiste damit absolut streifenfrei trocken bekomme! Ich brauche allerdings schon beide Tücher dafür wenn ich die Scheiben gleich mitmache!
Ich bilde mir sogar ein das die Hologramme die ich im Lack hatte damit weniger geworden, teilweise sogar verschwunden sind
Für den Preis von knapp 20 Doppelmark für 2 Stück absolut empfehlenswert und um einiges saugfähger als der Meguiars Water Magnet!
Ist die Aluleiste am Fenster, die korrodiert machmal von unten! Am Lack liegts nicht!