Premio kann ich auch nur empfehlen, zumindest den in Oberhausen
Sehr gute Arbeit zu einem angemessenen Preis und die Leute haben Ahnunng von dem was Sie machen!
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Servopumpe fratze
-
Ich wage mal zu bezweifeln das die Bremsleistung mit den Wischerstellungen zusammen hängt,
aber ich hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit auch eine Begegnung der dritten Art mit meinen Bremsen...
Noch schnell die C-Klasse gesägt und danach in die langgezogene Ausfahrt der AB...Nur leider nahezu OHNE Bremswirkung!!!
Erst als ich fester zutrat tat sich endlich was und zwar brachial!
Der Typ im Benz muss gedacht haben ich hab sie nicht mehr alle
Sehr unangenehm das Ganze und absolut BMW unwürdig!!! -
-
... und auf der Autobahn freue ich mich nur, wenn der Diesel so leise ist...:-)
Stimmt! Selbst bei 230 hörste nix vom Motor! Da möchte ich mal ´nen 320i mit 4 Zylindern hören, geschweige denn mit Performance ESD
-
Dann find ich das Top.
Ich würde allein für das Öl beim Freundlichen 150€ zahlen O_oMuss auch bald zum Ölwechsel und habe den "goldenen Saft" bei öldepot bestellt!
Feinstes 0W-40 6l für 47,75€ inkl. Versand! Ich schmeiss demnichts in den Rachen!
-
Ich fahre ca. 22000 KM im Jahr und habe mich u.a. deshalb für den 320d entschieden, vom Fahrspaß mal ganz abgesehen!
Die Mehr- Steuern die ich als Dieselfahrer zahle habe ich nach ein paar Tankfüllungen wieder raus!
Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5,8 - 6,2l/100KM kein Kunststück und ich fahre nicht permanent 80 im Windschatten der LKW´s
Das mit dem "Sound" kann ich mal gar nicht nachvollziehen, auf jeden Fall nicht beim 320i (4-ender)!!
Wenn ich Sound möchte kauf ich mir einen BMW Reihensechser -
Lampe 2,50 €Ich verstehe wenn jemand sich nicht traut aber das steht für mich in keinem Verhältnis. Lieber freie Werkstatt, Lampe wechseln können die vermutlich genausogut wie BMW.
Da fahr ich immer zu der Werkstattkette mit den 3 Buchstaben. Wenn ich da kaufe, bauen die die Birnchen auch gleich umsonst ein.
Für alles andere bevorzuge ich aber auch lieber meinen!
-
Und ich dachte das wäre die vorbereitete Verzurröse zum befestigen der von Oma gehäkelten Klorollenmütze...lasst mich doch in dem Glauben ihr Schweine...
Dann solltest du aber einen anderen Gartenschlauch aufziehen zum FahrenPassende Gartenschläuche habe ich gerade noch da
-
Einfach weiter suchen. Wer nix am Preis macht hat es offenbar nicht nötig Geld zu verdienen!
Habe ich auch zu spüren bekommen wie schwer das Handeln bei BMW ist