Ich habe meine Winterfelgen mit dem Zeugs versiegelt Nigrin Felgenversiegelung und bin durchaus positiv überrascht davon!
Hat jetzt schon mehrere Waschanlagen überstanden (schäm) und Felgen sehen noch aus wie neu
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Was für eine unsinnige Tabelle!
320d mit 177PS als Touring = 1,2 und als Limo = 1,6So ein Quatsch!
Es gab mal so einen bösen Spruch: Was interessiert mich die Umwelt, mein Auto fährt auch ohne Bäume.
Sollte man so natürlich nicht sehen, aber jeder ist für seinen Ausstoß doch selbst verantwortlich! -
Jup, kannst unter Einstellungen im Navi ein Häkchen reinmachen, dann sollte es funzen!
Du meinst aber nicht wenn Du abschließt, oder? Das wäre eigentlich coming home, das andere ist eigentlich leaving home...Coming Home musst glaube den Lichhebel kurz ziehen nachdem der Motor aus ist. Verbessert mich wenn ich falsch liege...
-
Würde ja glatt mal vorbeikommen, mir das Ding anschauen. Ich habe nur Bedenken das ich danach noch mit meinem nach Hause fahren will
-
Herzlichen Glückwunsch Marcus! Nettes Geschoss hast Du Dir da ausgesucht!
Guter Händler übrigensGruß
Olli -
Chromnieren sehen edel aus, schwarze eher sportlich.
Ich habe mich für´s edle entschieden und bin damit glücklichMuss jeder für sich selbst entscheiden, aber die verchromten sehen schon nett aus!
-
Was machst Du Dir für Gedanken über die Qualität
Steht doch "original BMW", das sagt doch alles, oder?
Kaufen einbauen und glücklich sein -
Kenne da ne gute Firma in Essen die das relativ günstig und gut macht, muss die Addy nur nochmal suchen...
-
Also bei mir vibriert da nix in den Türen...
Vielleicht mal den kleinen Hebel an der Stufe auf das jeweilige System einstellen oder beim
ein Softwareupdate veranlassen!
Meine Mitteltöner sind zu Anfang so gut wie gar nicht mitgelaufen. Ein Besuch bei BMW brachte dann ziemlich schnell den erwünschten Erfolg -
Oh man, nadann bleib ich lieber beim gelben Licht. Lieber Gelbes Licht und gute ausleuchtung als blau weißes Licht und schwacher ausleuchtung
Genau meine Meinung!
Ich selbst habe die Philips X-treme Vision in unseren beiden Autos drin und bin "hellauf" begeistert davon