Ist das Auto tiefer --- Eintragen lassen!
Serienfahrwerk --- meist keine Eintragung nötig bei H&R!
Den Rest sagte mein Vorredner
Ist das Auto tiefer --- Eintragen lassen!
Serienfahrwerk --- meist keine Eintragung nötig bei H&R!
Den Rest sagte mein Vorredner
1. Wird hier ne Vorstellung gern gesehen und
2. Fahr zum BMW Dealer Deines Vertrauens!
Hier hat leider keiner ne Glaskugel.
PS
Bei mir wars auch mal ein festgebackener Bremssattel bei ähnlichnen Symtomen...
Willkommen in der Welt der Premium Wachse
Ist doch in meinem von Dir zitierten Post eindeutig unter "hauchdünn auftragen" beschrieben.
Das ist ein wirklich klasse Video und genau so sollte man vorgehen
Ich frage mich einfach was passiert, wenn der Carnaubawachs einfach nur aufgetragen wird und nur leicht einpoliert. Der Wagen sieht dann zwar aus wie mit Nivea eingecremt, aber auf der andere Seite müht man sich für einen Schutz von nur 3-4 Monate zu sehr ab bis das es sauber eingearbeitet ist in den Lack.
Genau so, und am besten dann noch ein paar Stunden in die pralle Sonne stellen...
Ne mal ehrlich, tu Dir und uns den Gefallen und lies Dich ins Thema Autopflege ein!!
Wenn ich schon lese das Du das Wachs "einpolieren" möchtest... Ein Wachs wird nicht einpoliert!
Es wird hauchdünn aufgetragen und nach einem Fingerwischtest mit einem möglichst hochwertigen Microfasertuch abgetragen!
Dann ist es eine Sache von ca. 10 Minuten, und die Zeit sollte es Dir wert sein.
Wie gesagt, lies Dich doch bitte erstmal ganz in Ruhe in die Welt der Autopflege ein, und dann überdenk das Ganze nochmal
Hier bekommst Du Lesestoff für die nächsten Jahrhunderte
Auf BMW Lacken ist die UC wie Buttermilch...
Was wirklich abrassiv ist, ist die Menzerna fg400 oder die Koch Chemie Power Cut!
Das dann aber auch nur mit Maschine.
War nur ein Tipp meinerseits, was Er macht bleibt Ihm überlassen
Nochmal ordentlich abkneten, dann mit Meguiars Ultimate Compound ne Runde drehen.
Je nach belieben precleaner a la CG Vertua Bond und erst dann das Wachs!
Alles Andere ist Kiki...
Ne zweite Meinung einholen!!!
Alles anzeigenIch halte den Preis für viel zu hoch. So viel hab ich für meinen 25d vor zwei Jahren bezahlt, und zwar in eine BMW Niederlassung, Premium Selection mit EuroPlus.
Bj. 10/2010 mit 46000 km Laufleistung. Ok. meiner hatte kein M-Paket, aber ansonsten ähnlich gut ausgestattet.
Gruß
Johannes
+1
Setz Ihn mal mit 20-22 tsd. an...Leider
Ich kann den hier empfehlen. Sauschnell, bin total begeistert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.