Beiträge von TGO29
-
-
ok, alles klar
-
Ok, also dann würde das doch funktionieren, wenn ich einen 330 finden würde der Innen die M Teile hat und aussen, eben nicht
-
Ja weiß ich, aber ich sehe manche Fahrzeuge die Haben Innen M-Lenkrad, M-Schaltknauf und Sportsitze.
Aussen sind die aber dann ohne M-Paket
-
Zitat
Noch dabei sind:
-Fahrwerk
-Sitze
-Lenkrad
-Schaltknauf
-Handbremse
-EinstiegsleistenMan sollte sich also schon gut überlegen, ob man wirklich kein M-Paket möchte
Ja, aber wenn man Innen das M-Paket hat und aussen nicht, dann wäre das ja machbar, oderOder gibts die Version nicht mit innen M, aber aussen nicht
-
Zitat
Naja, das M-Paket besteht ja wenn wir mal ehrlich sind nicht nur aus dem Aerodynamik-Paket. Das steck schon noch ne ganze Ecke mehr dahinter
Dann erzähl mal kurz, vielleicht lern ich ja noch was dabei
-
Zitat
Dein Link ist ein 320D E46
Musst nach unten scrollen
-
Ich suche jetzt mal weiter und wenn ich wirklich einen 330i im Super Zustand ohne M-Paket und für einen günstigen Preis finde, dann rüste ich das M-Paket halt nach
Mehr wie 17T€-18T€ dürfte der halt nicht kosten
An dem bin ich jetzt drann und wenn der wirklich so Top ist wie der Verkäufer sagt, dann hol ich den. Er hat den von B&K BMW abgekauft ist schonmal gut
Ist ein blöder Link, man muss ganz nach unten Scrollen der 330xi in grau
-
Zitat
Das mpaket bekommst du schon für 800 euro im Internet
Ja stimmt, aber dann muss es lackiert und montiert(hmm weiß nicht genau, aber schätze mal so 1000€) werden, dann kommen noch Felgen mit Reifen (2000€) dazu.So und schon sind wir bei knapp 4000€
Also mir ist das M-Paket schon wichtig, denn ohne sieht der BMW nach nichts aus, aber das ist jedem sein Geschmack
-
Zitat
Du bist den vom Widmaier probegefahren, oder?
Auf den Bildern sieht der super aus... Die Lederausstattung ist cool, terra-schwarz...
Wenn Du auf das x verzichten kannst, dann wäre der schon interessant
Ja den bin ich gefahren und war positiv überrascht, ganz sicher bin ich mir nicht, denn der Preis ist mir doch bissle zuvielWerde mir mal die Fahrgestellnummer geben lassen und dann kann man nochmal drüber reden was preislich angebracht ist