Beiträge von TGO29

Zitat

Zwar kein mpaket aber immerhin 4000 euro weniger

Ja und gerade das M-Paket machen die 3000€-4000€ Preisunterschied aus :wacko:

Hab auch schon überlegt einen ohne M-Paket zu kaufen und dann das M-Paket nachrüsten lassen, aber Teile, Felgen, Lackierung und Arbeit kosten dann auch ca. 4000€ :pinch:

Also ich hab auch meine speziellen wünsche was er haben muss und was nicht unbedingt und naja da gibts nunmal net so viele ;(

Den aus dem Forum mit dem bin ich auch im Kontakt, mal schauen was sich da noch ergibt :thumbsup:

Zitat

Wie bereits geschrieben, lass Dir die Fahrgestellnummer geben und gehe zum nächsten BMW-Händler

Will er mir geben. Und er würde mir auchnoch 100-200km entgegen kommen :whistling:

Ja du hast recht :S , aber ich suche jetzt wirklich schon ziemlich lange und habe langsam die Hoffnung aufgegeben :wall: , deshalb bin ich den 330i mal Probefahren gegangen um zu sagen ob ich es mir auch vorstellen könnte :auto:

Naja fährt sich schon klasse, aber bin da noch skeptisch. Will doch nur ein BMW der mir gefällt :bmw-smiley:

Zitat

Schaut nach so einem Leasingrücklaufkaufzwischenhändler aus...
    Bei solchen Händlern auf jeden Fall ganz genau hinterfragen, wo das Fahrzeug her ist, wer es wie lange gefahren hat und ob irgendwelche Unfälle vorlagen

Hab mit denen telefoniert

Fahrzeug ist aus Deutschland, kein EU etc.

War Tageszulassung bei BMW und danach hatte ein Kunde den bis letzte Woche, da er den bei BMW Inzahlung für den neuen 3er gegeben hat.

Fahrzeug hat alle Service bei BMW gehabt und wurde auch von BMW gekauft

Garantie gibt vom Händler und der hat Garantie von BMW das alles ok am Fahrzeug ist.

Hört sich alles garnicht schlecht an, oder?

Achja, keine Unfälle, oder sonstige Beschädigungen ^^

Hallo, so bin von den 2 Probefahrten zurück.

325xi 11/2006 M-Paket

War nicht sehr gepflegt :pinch: , starke Kratzer Beifahrerseite von Kotflügel bis Heck, so stark das der Lack Matt an den Stellen war :fail: . Starke abnutzungen und ein Hund hatte seinen Spaß in dem Auto :wacko: . Endpreis 21.700€ :thumbdown:

330i 05/2007 M-Paket
    Super gepflegtes Fahrzeug :thumbsup: , klasse Ledersitze (sehen in Natur echt klasse aus im gegensatz zu den Fotos) :D , ja preislich tat sich nichtmehr viel 24.700€ ;( (Inspektion, TÜV, Bremsbeläge hinten etc. wird gemacht ;) )

Was meint ihr sind die Fahrzeug preislich so zu vertreten, oder geht da noch was???

Zitat

Kumpel von mir mit nem 330d mit der gleichen Bremsanlage vorne und den gleichen Belägen hat das gleiche Problem obwohl er die erst vor paar wochen neu eingebaut hat

Zitat

Desweiteren haben die vorderne Bremsbeläge Luft bzw Spiel im Sattel. Beim vor zurück fahren bzw rangieren schlägt der Bremssattel auf den Bremsträger auf was man sehr deutlich hört und spürt

Hmm, vielleicht wurden die einfach falsch eingebaut, oder nicht richtig eingefahren :whistling:

Zitat

Und willst Du wirklich helle Sitze?

Naja nicht unbedingt, aber bin jetzt so langsam echt am verzweifeln und mir ist es mitlerweile schon fast egal welche farbe die Sitze haben :wacko:

Werde aufjedenfall mal den mal anrufen und abklären was mit dem BMW abgeht :thumbup:

So habs jetzt mal bissle aussortiert :D

Zuerst alle mit Allrad:

330xi 07/2007 kein M-Paket (3. Hand, kein M, weder innen noch aussen :no: )

330xi 11/2006 kein M-Paket

325xi 09/2007 M-Paket

Jetzt mit Heck:

330i 11/2008 kein M-Paket

330i 09/2008 M-Paket (Probleme mit Motorsteuerung :spinn: )

330i 02/2007 M-Paket

330i 05/2007 M-Paket (Probefahrt morgen ;) )

Den fahre ich morgen auchnoch Probe :thumbsup:

Probe fahrt 325xi 11/2006

Hab da einen nahezu perfekten 330xi gefunden, dass einzige Problem das mir grad auffällt ist, dass er 650 km von mir weg steht :weinen:
    Neuer 330xi nahezu perfekt
    Ganz nach unten scrollen :whistling:

Dachte mir, wenn kein M-Paket drauf ist, dann kann ich es doch nachrüsten. Kostet halt bissle was ^^:cursing:

Der 2te mit soviel Kilometer wird nichts wie es aussieht hat der Motorsteuerungsprobleme :eek: und steht in der Werkstatt bis ???? :thumbdown::pinch: