Ja meinte dich .. puh.. heftig
Aber dadurch es bei uns nach "kW" geht und die Motorbezogene Steuer unverschämt stark erhöht wurde wundert mich gar nichts mehr.
Ein Freund bezahlt für seinen 350Z (300ps) auch ca. 190€/Monat Haftpflicht. Frechheit
Ja meinte dich .. puh.. heftig
Aber dadurch es bei uns nach "kW" geht und die Motorbezogene Steuer unverschämt stark erhöht wurde wundert mich gar nichts mehr.
Ein Freund bezahlt für seinen 350Z (300ps) auch ca. 190€/Monat Haftpflicht. Frechheit
Teilkasko ?
vollkasko ?
sehr sehr schön.
die farbe silber beim coupe gefällt mir immer besser ..
die felgen mit der aero front
Die Frage ist auch, wieso die Werkstatt mit deinem Auto durch die Gegend fährt, wenn der Wagen lediglich wegen einer Delle in der Türe dortstand.
Unseriös.. hoffe für dich, dass die sich kulant zeigen.
wie könnt ihr jetzt schon Sommerreifen rauf hauen? Ist das bei euch nicht so das wenn ihr nen Unfall habt das die Versicherung aussteigt?
absoluter schwachsinn.. bis 15.april gilt die winterreifenpflicht BEI WINTERLICHEN FAHRBAHNVERHÄLTNISSEN.
Schmeiß meine Sommerreifen auch diese Woche rauf
Ein Bekannter fährt einen 325d (ebenfalls mit deaktivierten u entfernten DPF) und riecht im Stand ebenfalls Diesel ..
Ob der AGR ebenfalls deakt. hat weiß ich leider nicht .. ich habe mich damit schon abgefunden ;/
Bei mir blieb der original KAT drin, lediglich der DPF wurde entfernt u. softwareseitig deaktiviert.
Im Sommer, bei komplett geöffneten Fenstern an ner Ampel kanns schon ziemlich zu stinken beginnen .. das ist wohl der Preis den man dafür zahlt ;/
Joa, echt schick die Farbe/Kombi mit diesen Felgen .. allerdings fahr ich noch das M-Fahrwerk, sodass er vorne noch 2cm runter müsste.
Leider hab ich eine sehr steile Garagenauffahrt und auch bei vielen Schwellern muss die Alltagstauglichkeit einfach gegeben sein .. ;/
Ich bin vorigen Sommer hinten ET45 (mit 10er Scheibe, also ET35) und vorne ET40 gefahren.
Die 10er Scheibe kommt diesen Sommer vorne rauf, hinten Bestell ich mir 15er und hoffe, dass ich mit ET30 keine Probleme bekomme (möchte nichts umlegen, bearbeiten lassen)