Beiträge von Axwellll

285 € hab ich jetzt bezahlt, wollte die aber einfach nur schnell mitnehmen und nicht viel handeln.
    Die Waschdüsen sind auf der Rückseite mit einer Sechskant-Schraube befestigt, werd ich noch abmontieren und verschließen lassen.
    Die Löcher haben nur nen Durchmesser von ~5mm.

Das einzige, was ich bislang noch nicht kontrolliert habe, sind die Nebelleuchten.
    Die werden schon passen, werd weitere Fotos posten, sobald es nach etwas aussieht. ;)

Genau dasselbe ist mir vor 1 monat passiert. das ist einfach nur billig verarbeitet.
    sogar bei meinem mazda3 zuvor, waren die stabiler und besser verarbeitet.
    ich habe dann komplett neue lüftungsgitter inkl ~5cm lange schächte kaufen können (weil es diese lüftungsgitter/schächte nur als Ganzes gibt) und um die 80€ bezahlt .....

Das ist einfach nur unverschämt von BMW.

Okay, zuerst lehnte der ebay Händler ein Angebot von 270 ab, mein anschließendes Angebot von 280 beantwortet er seit Stunden nicht.
    Seit 30minuten hat er den Preis auf 310 ohne Reaktion auf mein Gebot erhöht.

Der ist mir schonmal unsympathisch. :thumbdown:

sooo...

Hab jetzt den Account (dauert ja etwas) komplett eingerichtet und dem ebay händler bereits nen preisvorschlag gesendet.
    wenn alles passt, werd ich auch eine bestellen und via logoiX bekommen.

Stan: so eilig hab ich es nicht, allein die überweisung von AT nach DE dauert schon 3 tage...

für die österreicher empfehle ich übrigens jedem:
    http://www2.logoix.com/lagerung2.html

inklusive nachsendeservice! denn sonst kostet der versand der stoßstange mal eben locker lässige 80€
    so wird es mich ca. auf 15€ kommen, das ist vertretbar!

Hey, ich (als österreicher) würde mir die ebenso gern bestellen. :)

allerdings hab ich vorher noch ein paar fragen:
    - passt die ohne ähnderungen direkt an die original halterungen ?
    - nebelscheinwerfer passen ja nicht mehr, wie löst man das problem?
    - und wie hast du das mit der anderen spedition gemacht? einfach dem ebay händler darum gebeten?

danke schonmal ;)