also ist das wahrscheinlich nur geldschneiderei
Beiträge von Bremsbohne
-
-
würde ich nicht nehmen, nicht umsonst werden vom hersteller keinerlei zusätze angeboten, es steht sogar im handbuch sowas nicht einzusetzen ! zwei antivierenprogramme auf dem rechner vertragen sich oft auch nicht
dickes öl gibt es nicht, bei betriebstemperatur sind sämtliche 0w40, 10w40 gleich "dick" ..W30 sogar noch "flüssiger"
bleibt noch das mobil 5W50, wobei ich nicht denke das dies besserung bringt, auserdem hat dies öl keine freigaben
hab schon mehrmals lesen können, dass bei fremdmarken ein anderes öl so manche besserung bescheren konnte
-
meine güte. der von dir genannte fred ist mir duchaus bekannt! habe ja, wie leicht am titel zu erkennen ist, explizit nach dem additiv gefragt und nicht nach irgendwelchen fachkram. schlimm...
-
hab nichts gefunden
-
bringt die suppe was? evtl ratsamer auf dickeres öl umzusteigen?
-
6 Jahre,
da ist doch Gummi längst zu Hartplastik mutiert.
es ist wirklich sehr beachtenswert, dass die für ihr alter doch noch ziemlich gut gewischt haben
hatte vorher nen e87 und bei dem waren die nach 7 jahren immernoch top! kaum zu glauben aber wahr -
ja gut ich hab ja auch solche aeoro wischer dran, werde wohl neue kaufen müssen und es testen, hattest du vorher so standart wischer verbaut?
ja waren noch die ersten - also gute 6 jahre alt.
-
hatte dieses knacken und knattern auch bis vor kurzem. hab mir am wochenende neue wischer von bosch drauf gebaut. heißen " aerotwin ". seitdem ist es wieder leise im auto
kann die wischer nur jedem empfehlen -
Auf einem 325 - ich weiß nicht, albern.
weil?
-
...
Kenner sehen eh sofort, dass das kein 316er ist...
kenner sehen das - audi und benzaffen wahrscheinlich nicht