ist das blech auch dabei gewesen? kann mir gar nicht vorstellen, dass das blech zwischen zierblende und seitenwand ,ohne was weg zu schneiden, passt
Beiträge von Bremsbohne
-
-
Hallo, habe in meinem BMW E90 2005 mit Radio Buisiness eine Anlage verbaut.
d.h. Remote vom Radio geholt (durchgemessen vorher welcher Pin)
Signal vom Subwoofer unter Sitz geholt
und im Kofferraum eine Hifonics Bassbox mit einem Crunch Verstärker und dazwischen die Sicherung und Power Cap
Masse habe ich mir von den Rückleuchten-Schrauben geholt)Jetzt habe ich genau das selbe Problem wie bei meinem 1er (E87)
Je nach Lust und Laune funktioniert der Ton und mal nicht
Radio geht doch der Ton fällt komplett aus.
Nun hoffen das wenn ich die Zündung neu starte es wieder geht...
Das Radio Signal-Empfang ist auch Gestört sobald die Anlage an ist-.-Woran kann das Problem liegen, verträgt sich der Remote nicht?
An den Geräten liegt es nicht, wurde auch schon alles komplett mal ausgestauschtBitte um Rat, habe schon ewig in vielen Foren gelesen und keine antwort gefunden...
hatte vor meinem jetzigen e90 auch einen e87, was für ein zufall
hatte und habe genau dasselbe problem. anlage ist aber nicht dieselbe! hatte damals den verstärker bei mediamarkt tauschen lassen brachte aber keinen erfolg -
Zitat
...
Hätte ich mir aber sparen können da beim auslesen herrauskam kam das eine neue Batterie verbaut wurde! Schlaues Auto, hat es von alleine gemerkt!gut zu wissen
-
Hast du ebenfalls auf eine größere Batterie gewechselt?
ja, ist jetzt eine 72er. beim benziner DARF sie größer sein, beim diesel MUSS man die selbe größe nachkaufen
-
kennt ihr die auspuffblenden vom f10/11? die gibts auch in einer schwarz lackierten version.
gibts hitzebeständigen lack mit dem man die genauso beim e90 schwarz lackieren kann? -
hab meine jetzt ca. 7 monate drinnen und bis jetzt keine probleme. falls doch, lass ich von mir hören
-
Zitat
Ist das wirklich zwingend notwendig?
Was passiert wenn man es nicht macht?meiner ist 2005 baujahr. hab da nichts von bmw machen lassen. alte raus, neue rein und losfahren
-
Zitat
Nicht ohne weiteres, da es keine BMW-Serienfelgen sind
Du brauchst ein Gutachten und musst die beim TÜC eintragen lassen oder die Felgen haben eine ABE. Was Dir den TÜV erspartABE bekomm ich dazu. ich denke aber, dass der rennleitung so ein zettel nicht reichen wird
-
laut eg-übereinstimmungsbescheinigung darf ich vorne ET 34 und hinten 37 fahren. will mir felgen kaufen die ET 35 haben. darf ich die drauf schrauben?
-
müssen spurplatten generell eingetragen werden?