im syndikat ist tote hose
Beiträge von hipsu
-
-
hier das zweite, leider musste ich es kürzen da man es sonst nicht hochladen kann halt ton
-
ein we am meer mit zelten oder so wäre doch mal was oder?
so video lädt jetzt hoch, gestern hat es einfach alleine abgebrochen, ka wieso. vllt. wars inet weg
-
jop ich war der violette compact
ich werd nachher noch das andere video hochladen, nur der sound ist da nicht so der wahre
upload dauert aber über 2h
-
Habe auch noch ein Video, nur leider das falsche hochgladen. da ist die kamera abgestürzt........aber das andere ist auch nicht besser, da ist der ton ziemlich mies
naja beim nächsten mal machen wir es besser -
So bin auch wieder heile bei mir angekommen
Muss auch nochmal etwas rumschleimen *gg* ......Nein war echt klasse, bin nächste Jahr auch wieder dabei. Hoffe nur das das mit dem Essen etwas besser klappt, aber wir habens ja auch am Ende hinbekommen. alles in allem wars richtig geil, danke Patrick
LG Benny
-
wenn die 2 normal in das resturant gehen würden dann wär da bestimmt auch nochn tisch frei
also ich denke mal für 2 leute haben die immer nochn platz, ihr ja ihr geld
-
1 Tag noch, yeah
Freu mich schon voll lange drauf
LG Benny
-
ich muss mich mal korrigieren. ich weiß nicht wie ich auf bielefeld komme, wwahrscheinlich weil ich da alufelgnengekauft habe. aber ich meinte natürlich BRAUNSCHWEIG, dort treffe ich mich mit jemandem
LG Benny
-
ich werd auch so gegen 7 losfahren, wär cool wenn wir zusammen fahren. ich schick dir gleich mal ne pn mit tel-nr, können wir ja was ausmachen