Beiträge von hipsu

@ GuMMiBaEr und Finki:

ich komme auch über die a2 aus richtung hannover. ich treffe mich bei bielefeld mit jemandem, wenn ihr wollt könnt ihr auch da hinkommen. wir treffen uns um 08:30 bei der aral, direkt wenn man von der 391 auf die 395 wechselt. Auf dem Beschleunigunsstreifen der A395 gleich rechts Audi Zentrum und Aral. ich werd ws. schon bissl eher da sein, so gegen 8 und dort päuschen machen und frühstücken :) wenn ihr lust habt können wir ja zusammen frühstücken und dann halt zusammen richtung torfhaus ;)

LG Benny

ja ein thread gabs nicht wirklich, also gibts shcon, aber hat niemand groß drauf geantwortet. aber es wurde auch unter events eingetragen und dort haben sich 20 leute in die teilnehmerliste eingetragen. ich denke davon warten viele noch auf infos. ich denke ne PN an alle sollte ja nicht das größte problem sein :) wäre gut wenn das patrickstar noch macht. ich denke dann würden sicherlich ein paar leute mehr kommen ;)

grüße euch,

ich bin auch dabei :)

komme grade aus dem bmw syndikat zu euch. dort hat man die tour auch angekündigt und es haben sich 20 leute eingetragen aber weitere infos wie uhrzeit und treffpunkt, sowie entgültige streckenführung gabs leider nichtmehr. hoffe das wird noch gemacht

LG