Hallo Leute,
ich hatte lange Zeit ein Sony Ericsson Handy. Das lief einwandfrei.
Neuerdings besitzte ich ein Nokia N79 mit Symbian S60 Software.
Anfangs klappte alles bis auf die Telefonlistenübernahme.
Nach einiger Zeit stieg das Handy aus der Verbindung aus und konnte auch keine mehr aufbauen bei Wiedereinschalten und so.
Nach erneuter Koppelung funktionierte es wieder einige Zeit, dann wieder nichtmehr.
Kann mir dazu jemand was sagen, ob da meine FSE nen Macken hat oder mein Handy einfach zu neu ist.
Gibt´s da ein SoftwareUpdate von BMW?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Markus
Beiträge von mabemae
-
-
Hallo Milan,
ich hab auch Automatik und hab vor kurzem die Mittelkonsole getauscht.
Du mußt einfach die Blende des Ganghebels, da wo sie in die Mittelkonsole eingelassen ist, mit dem Messer aushebeln. (Die ist nur reingepresst) Ganghebel anschließend in N-Stellung, Blende schräg plazieren, von innen her per Hände die Mittelkonsole rausziehen. Fertig!
Dann kannste schauen, wie Du den Ascher wechseln kannst.
Viel Erfolg.
Gruß mabemae -
Alles klar! Danke Dir!
Dann fehlt mir nur noch die Nummer der schwarzen Ausführung des Brillenfachs... -
Hallo Ihr,
wollte das Brillenfach auch bestellen beim Opel-Freundlichen.
Die können mir aber nur eins in grau anbieten (die oben genannte Nummer) Hat jemand die Nummer für das schwarze Brillenfach? Möchte eigentlich nicht das Lackieren anfangen wegen so nem Teil.
Und zum anderen, was viel wichtiger ist:
Der Händler sagte mir, dass man das Ding nicht montieren darf bei Vorhandensein eines Kopf-Airbags! Weil das dann gefährlich sein kann. Was sagt Ihr dazu?
Gruß mabemae -
Hallo erstmal,
immer wenn ich meine Felgen putze, stört mich der Bereich hinten den Speichen. Der Bremsstaub muss da einfach weg.Da kommt man so richtig beschissen hin, ich mach mir da die halbe Hand wund, wenn ich irgendwo an der Bremsanlage hängenbleib, (z.B. Grat der Bremsscheibe).
Jetzt ne Frage an Euch: Könnte man den hinteren Bereich mit nem temperaturbeständigem schwarzem Lack lackieren, damit der Bremsstaub nicht mehr auffällt? Oder sieht das sehr bescheiden aus? Habe silberne M- Doppelspeichenfelgen.
Hat irgendjemand von Euch schon mit dem Thema Erfahrungen gemacht?
Hebt der Lack auch bei den Auswuchtgewichten...?
Danke schonmal.
Gruß mabemae -
Danke Dir !!
Auf Dich kann man sich wirklich verlassen.
Klasse!!
Schönen Gruß Markus -
Hallo Ihr,
hab nur kurz ne Frage:
Ist die Mittelkonsole-Interieurleiste beim Dreier die gleiche, egal ob Automatik oder Gangschaltung??
Einen Unterschied gibt´s beim I-Drive, dat weiß ich.
Schönen Gruß -
Hab mir auch überlegt mit dem Carbon-Halter,
war mir aber auch etliches zu teuer.
Der blaue hab ich genommen, da ich aussen Le-mans-blau habe, woisch!!
Schwarz würde auch gut kommen. Die Halter kosten halt nur 8 Euros.
Gruß mabemae -
Hallo Ihr,
hab mich tierisch geärgert, dass der 3er keinen gescheiten Getränkehalter hat. So hab ich mir einen selbst gebastelt. Aus nem Flacheisen und nem Fahrradgetränkehalter.
Hab zuerst aus Draht ein Muster gemacht und den dann als Schablone verwendet.
Der Getränkehalter fährt mit dem Elo-Sitz mit, so gibt´s keine Probleme bei der Verstellung. Die Befestigung des Fahrradgetränkehalters hab ich noch mit nem Schrumpfschlauch verkleidet, so siehts besser aus und der Kunststoff dämpft noch die Glasgeräusche.Konnte eine vorhandene Bohrung verwenden und eine neue Bohrung bohren. Hab
den Halter dann mit M5 Schrauben an der oberen Schiene festgeschraubt. Könnt´s ja nachbauen oder als Anregung nehmen.
Gruß -
Tach!!
Dann könnt ich praktisch 4 verschiedene Sitzeinstellungen abspeichern.
Je Schlüssel 2 verschiedene Sitzpositionen. Ist das so richtig?
Dann hab ich den Fehler, weil ich hab nur bei meinem Schlüssel die Memorytasten abgespeichert.
Dann müsste ich mit meinem Schlüssel die Sitzposition einstellen, anschließend mit dem anderen Schlüssel aufschließen und die aktuelle Sitzposition abspeichern.
Richtig??
Gruß mabemae